ich habe hier ältere Zippy Flightmax Akkus wo die Balancerkabel recht steif sind. Diese würde ich gerne gegen Silikonkabel austauschen.
Die neuen Zippys sind ja mittlerweile schon mit Balancerkabel aus Silikon ausgestattet.
Kann mir jemand sagen, wo man solche Silikonkabel ohne Stecker mit dem richtigen Querschnitt bestellen kann.
Danke schon mal im Voraus.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Leider ist die Seite m.M.n. etwas unübersichtlich und es gibt auch keinen Warenkorb. Man muss also alles in einer Email auflisten.
Ich hab das Silikonkabel für meine Balancerstecker so bestellt:
"1x Kabel mit Infotext: "1-adriges Silikon und PVC Kabel zur Konfektionierung der Balancerkabel und Servokabel passend auch für die -EHâ?, XHâ? Kontakte 10 m 2,00 € 1 x 0,25qmm PVC rot, schwarz oder weiss"; (bitte in "Farbwunsch")"
Ich hatte mir außerdem noch die Stecker samt Crimpeinsatz "C" für die Crimpzange "N" bestellt. In Zukunft kann ich mir alles genau so konfektionieren wie ich es will
Zuletzt geändert von tobias82; 20.03.2012, 23:12.
Kannst mit STRG + F die Seite auf folgende Begriffe durchsuchen: "1-adriges Silikon und PVC Kabel zur Konfektionierung der Balancerkabel und Servokabel".
Kannst mit STRG + F die Seite auf folgende Begriffe durchsuchen: "1-adriges Silikon und PVC Kabel zur Konfektionierung der Balancerkabel und Servokabel".
Liefern die auch nach ßsterreich? Wenn ja wie kann ich da was bestellen? finde die Seite ein wenig unübersichtlich.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Wie gesagt: ich hab einfach den oben genannten Text verschickt und schön weiche Silikonkabel bekommen.
Aber jetzt wo Du es sagst: es sind wohl keine 10 m gewesen... Ich hatte einfach den Gesamtpreis von jeder Bestellposition angegeben. Daraus haben Sie wohl auf Silikonkabel geschlossen
Zuletzt geändert von tobias82; 20.03.2012, 23:54.
Liefern die auch nach ßsterreich? Wenn ja wie kann ich da was bestellen? finde die Seite ein wenig unübersichtlich.
Kannst du ohne Probleme.
Aber die österreichische Bankverbindung hat bei mir nicht funktioniert.
Ansonsten sehr netter Support und versenden sogar nach ßsterreich im Voraus mit Erlagschein.
Als ich beim ersten mal auf die Zahlungsaufforderung gewartet habe, war das Päckchen schon da ...
Wenn man sich mal die Zeit nimmt und den Shop durchstöbert, findet man so manch ausgefallenes / schwer erhältliches Teil.
PS.:
Wenn´s mal schnell gehen soll ... E-Mail was man braucht und gut is ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar