Da ich ja noch immer auf der suche nach guten Lipos für meinen 450er bin und noch nicht Schlüssig geworden bin, nun mal die Frage*?
Wie gut sind die Smart Devil Lipos, laut FMT absuluter geheimtipp, ist das so oder doch lieber andere Lipos, vom Preis her sind die ja genau so günstig wie die Blauen Wunderstangen,
Hat jemand erfahrung mit denn dingern
AW: Wie gut sind Smart Devil oder Modell Expert Lipos
Ich hab hier 5 Smart Devils rumliegen, kam aber noch nicht wirklich zum Testen, da mein Heckservo im Moment den Geist aufgegeben hat. Sobald ersatz da ist, werde ich denen mal auf den Zahn fühlen. Ich hab bis jetzt nur einen Test-schwebeflug gemacht, wo sie im Gegensatz zu meinen alten SLS Eco 25C akkus (3/4 Jahr alt) knapp 10° kälter blieben (30 statt 41°). Wie sie sich im 3D Flug schlagen, werde ich (wie gesagt) demnächst herausfinden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar