ich suche ein gutes und leistungsstarkes ladegerät für 6-12s lipos,am liebsten mit integrierten netzteil.
Ich habe zzt das powerpeak i4 von robbe bin damit sehr zu frieden aber ich muss immer mein netzteil mit schleppen und das nervt,ich möchte gern was kompaktes,
ßber tips,erfahrungen und links wäre ich dankbar.
Gruß
Sven
Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
diese zwei Punkte schließen sich gegenseitig aus!
Entweder leistungsfähig mit externem Netzteil oder nicht leistungsfähig mit integriertem Netzteil, beides geht nicht.
Jo das habe ich geahnt,also weiter alles mitschleppen,wenn ich los fahre zum fliegen schaut das aus als wäre ich ein Vetreter für Avon prudukte oder Staubsauger
Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
schaut das aus als wäre ich ein Vetreter für Avon prudukte oder Staubsauger
Jo so ist es man schleppt einen Container voller Elektro Geräte mit sich.
Da hilft nur mehr Akkus anschaffen das man am Platz nicht mehr laden brauch.
das problem mit 3 koffern plus werkzeugkiste aufm platz fahren wie ein Vertreter hat sich auf ein KISTE Reduziert,.Profi Vertreter haben alles kompakt zusammen
suche kein Ladegerät mehr.
Die tage bischen mit Schaumstoff ausarbeiten und gut ist,erstmal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar