Hallo,
versuche seit Stunden den Treiber für mein Ultramat 18 zu installieren, leider ohne Erfolg!
Laptop mit Win 7 - 64bit.
kann mir hier jemand weiterhelfen, am besten mit Link für den passenden Douwnload?
am besten Idiotensicher für Dummis
Danke
Gruß Lothar
Hallo Harald,
ja da hab ich den cp210x probiert, geht nix!
bekomme nicht auf dem Bildschirm zu sehen von irgend einem Programm!
haste noch nen Tipp?
Gruß Lothar
hast Du diese exe-Datei ausgeführt? CP210x_VCP_Win_XP_S2K3_Vista_7
Die erhältst Du beim herunterladen des VCP Driver Kit.
Ansonsten mal die AN335SW probieren.
Habe bei mir ein UDP60 unter Win7 64bit ohne Probleme installiert bekommen, das verwendet den gleichen Treiber.Ist allerdings ein Desktop-System.
Hallo Harald
stöber mal bei: LogView Forum - Home
oder frage dort im Forum nach. Dominik und Holger sind, was Schnittstellen zu Ladegeräten angeht, ziemlich Fit.
Hallo,
hab jetzt mit dem LogView Programm etwas erreichen können
gibts da große Unterschiede zum Original Graupner?
2. Frage Update für Ultramat18, welche verbesserung/ änderung?
Danke für Info
Gruß Lothar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar