HK Hamburg frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nordfriese
    Nordfriese

HK Hamburg frage

Hallo,
    ob es hier reinpasst? Weiß nicht!
    nach langer fliegerpause ist es an der Zeit neue Lipos zu kaufen
    (die alten haben sich müde geschlafen!)
    meine Frage: welche Lipos sind denn so im moment angesagt?
    3S-2200maH bzw 4S- 4400mah
    günstig wäre recht gut, da ich wenig fliege!
    HK-Hamburg hab ich mir schon Zippy angeschaut, nur blick ich mit der Bezahlung nicht durch , ßberweisung o. Nachnahme geht wohl nicht? Paypal hab ich nicht!
    SLS immer noch gut?? oder welche sonst??
    Danke für Info
    Gruss
    Lothar
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: HK Hamburg frage

Paypal hab ich nicht!
    Das war nur ganz wenige Mausklicks von mir entfernt, als ich es erstmals benötigt habe. Brauchst überall im Modellbauversandhandel.

Dann kannst dir superbillige Turnigy-Akkus kaufen, z.B. 3S-2200maH ab 6 Euro. Würde aber etwas mehr C empfehlen.

Kommentar

• snoggle
      snoggle

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      superbillige Turnigy-Akkus kaufen, z.B. 3S-2200maH ab 6 Euro
      Das sind aber die Preise aus dem Internationalen Warenhaus, wo dann auch noch der Internationale Versand und je nach Umfang der bestellung Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt. Er Sprach ja vom Hamburger Warenhaus.

Aber was Paypal angeht muss ich zustimmen, ich bezahle praktisch nur noch damit, gerade bei Ebay und so, wo man nicht so genau weiß worauf man sich einläßt.

Einrichtung ist nicht viel aufwendiger als sich irgendwo in einem Forum zu registrieren. Möchte man sein Bankkonto dort als Zahlungsweise freischalten lassen dauert das allerdings ein paar tage, da man eine überweisung im cent-bereich von Paypal auf sein Bankkonto bekommt und die genauen Beträge dann zur Verifizierung bei Paypal angeben muss, als Bestätigungscode sozusagen.

Jetzt zur eigentlichen Kernfrage. Es gibt neben den Akkus von Hobbyking inzwischen auch andere recht günstige und brauchbare alternativen, denke da an die Smartdevil Akkus von Braeckman, GensAce, WhiteLine von Lindinger, usw.

Letztendlich kommt es halt auf den genauen Einsatzzweck an, also wie extrem die Akkus belastet werden sollen und mit welchen Strömen und wieviel Geld du bereit bist auszugeben. Qualität kostet eben ein bisschen mehr, ist nur die Frage ob man unbedingt hohe Qualität braucht.

Kommentar

• leodragonfly
        Airfotoservice.de
        Foto- & Videoaufnahmen
        • 24.06.2007
        • 1586
        • Thomas
        • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

Zitat von Nordfriese Beitrag anzeigen
        SLS immer noch gut?? oder welche sonst??
        Der war gut *ganzbreitgins*, ich persönlich fliege nichts anderes mehr als SLS! Mit dem HongKong-Krams braucht mir keiner mehr zu kommen.
        GruÃ? LEO

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Zitat von snoggle Beitrag anzeigen
          WhiteLine von Lindinger
          Ich denke, die heißen Wellpappe oder so ähnlich. Die Whiteline sind vom Schweighofer, glaub ich.

Das sind aber die Preise aus dem Internationalen Warenhaus, wo dann auch noch der Internationale Versand und je nach Umfang der bestellung Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt
          Bei 3s Akkus ist der Versand minimal und der Zoll gratis.

Kommentar

• Nordfriese
            Nordfriese

Danke für die Antworten,
            nach einigem hin u herschauen sind die Lipos außerhalb HK immer noch bedeutend günstiger als meine Saehan vor 3 Jahren
            Gruß
            Lothar

Kommentar

• snoggle
              snoggle

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen

Bei 3s Akkus ist der Versand minimal und der Zoll gratis.
              ja wenn du sie einzeln bestellst vielleicht... allein die versandkosten verdoppeln den preis fast...

Kommentar

• -TheNotorious-
                -TheNotorious-

Kauf Dir die Turnigies aus dem deutschen Warehouse, für mich immer noch die sinnvollste und schnellste Alternative, wenn es denn Akkus von Hobbyking sein sollen.

Und einen Paypal-Account solltest Du doch mal anmelden, ist schon enorm praktisch und risikominimierend.

Beste Grüße
                Christian
                Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2012, 17:38. Grund: Verbessert

Kommentar

Lädt...
                X