IMAX B6 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monky68
    monky68

IMAX B6 Problem

Hallo,

ich habe ein neues IMAX B6 Ladegerät ohne Netzteil. Habe mehrere Netzteile ausprobiert, ich bekomme das Ladegerät nicht in gang. Wenn ich das Netzteil einstecke in das Ladegerät dann geht es nur kurz an und wieder aus. Egal welches Netzteil ich nehme 12V 5A oder 16V 2,6A. Wenn ich ein paar Tage warte und es dann wieder probiere dann läuft es etwas länger.
    Bitte Hilfe, ich habe es von Hobbyking. Wenn ich es einschicken muss, dann muß ich wochenlang warten.

Gruß Frank.
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: IMAX B6 Problem

Da wird halt das Kabel vom Netzteil zum Lader oder die entsprechende Buchse am Lader einen Wackelkontakt haben.
    Zieh und ruckle mal am Kabel plus Anschlüssen und schau, was passiert!

Kommentar

• monky68
      monky68

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      Da wird halt das Kabel vom Netzteil zum Lader oder die entsprechende Buchse am Lader einen Wackelkontakt haben.
      Zieh und ruckle mal am Kabel plus Anschlüssen und schau, was passiert!
      Nix passiert! Ich hab auch andere Netzteile ausprobiert und sogar eine Batterie angeschlossen. Mal läuft es länger mal ist es sofort tot! Hab gewackelt und gerüttelt, kein Erfog!

Kommentar

• Himmelsstürmer
        Member
        • 07.01.2011
        • 696
        • Sascha
        • Schauenburg bei Kassel

würde ich den online-Support von HK in Anspruch nehmen und das reklamieren. Kannst mit denen sofort online klären, wie Du Dich verhalten sollst.
        GruÃ? Sascha
        MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8

Kommentar

Lädt...
        X