vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mein Schulze next Gen2 2x7-280 updaten. Ich hab folgendes Problem, ich kann den USB Treiber nicht instalieren. Ich hab schon alles versucht was auf der Schulze Homepage steht aber leider ohne erfolg, der Treiber wird nicht gefunden. Ich benutze Windows XP. Kann mir vielleicht weiterhelfen?
Vielleicht hatte aber das gleiche Problem schon mal jemand heir gehabt, der auch ein Schulze Lader benutzt. Falls es niemand weiss werd ich einfach morgen mal bei Schulze anrufen.
Gruß Oli
... mal'ne ganz blöde Frage:
Könnte der Treiber eine gepackte "zip" Datei sein die VORHER entpackt werden muss!?
... erst dann funktioniert die Treiberinstallation einwandfrei!
So, das Problem mit dem updaten ist erledigt dank der Hilfe von einem netten Herrn von Schulze. Folgendes hab ich falsch gemacht. Ich benütze Firefox als Browser, firefox hat die dumme Angewohnheit den Treiber von Schulze mit einer txt Endung zu versehen. Das bedeutet mein Rechner hat den Treiber als Textdokument erkannt und nicht als Treiber. Wenn man das ganze mit dem internetexplorer runterläd hat sich das Problem erledigt. Der Treiber wird als solcher vom Pc erkannt, und man kann alles ganz einfach instalieren. Ich muss auch noch dazusagen hätte ich den Download Hinweis durchgelesen wäre das kein Problem geworden, da steht es sogar drin das es mit Firefox zu Problemen kommen kann. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem ja weiter. Nochmal danke an alle die mir bei dem Problem helfen wollten!
Gruß Oli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar