AW: Hyperion in Amerika bestellen? Unterschiede in der Qualität o.a.?
Ich finde schon, dass man solch gute Angebote nutzen sollte... In Deutschland habe ich langsam den Eindruck, dass sich die Leute gerne als Melkkuh benutzen lassen... Das wird nun aber sehr politisch... Den Preis finde ich wirklich gut...
Ich überlege es mir ja noch... Nur ich denke wirklich, dass auch andere Artikel gerade in Deutschland oder ßsterreich wirklich dreist überteuert sind... Akkus kauft ja irgendwie auch jeder bei dem deutschen König
Nur ich denke wirklich, dass auch andere Artikel gerade in Deutschland oder ßsterreich wirklich dreist überteuert sind..
geb ich dir absolut recht, das ist in vielen bereichen so. Bei Akkus kann ich das dann auch gut verstehen, da die wirklich teilweise über 50% günstiger sind für gleiche Leistung.
Aber bei nem Lader, der auch etwas länger halten sollte, würde ich mir das wirklich gut überlegen.
Zumal man von Hyperion ja auch schon sachen gehört hat wie, dass sie EU geräte nach ablauf der Garantie nichtmal gegen Bezahlung reparieren...
Ob jetzt MAL 0,757 oder Geteilt durch 1,30 ist prinzipiell das geliche
1€ = 1,30$ Paypal kurs liegt immer etwas schlechter als der Aktuelle Kurs
Dann hattest du glück und der Zoll wollte nichts von dir, was dich jetzt zum Steuerhinterzieher macht, da du eigentlich verpflichtet bist die sachen selbst beim Zoll anzumelden.
Ob jetzt MAL 0,757 oder Geteilt durch 1,30 ist prinzipiell das geliche
1€ = 1,30$ Paypal kurs liegt immer etwas schlechter als der Aktuelle Kurs
Dann hattest du glück und der Zoll wollte nichts von dir, was dich jetzt zum Steuerhinterzieher macht, da du eigentlich verpflichtet bist die sachen selbst beim Zoll anzumelden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar