Hyperion in Amerika bestellen? Unterschiede in der Qualität o.a.?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Hyperion in Amerika bestellen? Unterschiede in der Qualität o.a.?

Rechnung war folgende:

Lader incl. Versand 165$ bei einem Umrechnungskurs von 1,30€ sind das 126€ + 19% EUSt = ~151€

Bei WoH z.B. gibts den für 175€ + Versand =~181€

Differenz um die 30€

Ok, wenn er ohne Zoll durchkommt hast was gewonnen und darfst dich freuen...

Gruß

Kommentar

• Schigu
      Schigu

Ich finde schon, dass man solch gute Angebote nutzen sollte... In Deutschland habe ich langsam den Eindruck, dass sich die Leute gerne als Melkkuh benutzen lassen... Das wird nun aber sehr politisch... Den Preis finde ich wirklich gut...

Kommentar

• Schigu
        Schigu

Ich überlege es mir ja noch... Nur ich denke wirklich, dass auch andere Artikel gerade in Deutschland oder ßsterreich wirklich dreist überteuert sind... Akkus kauft ja irgendwie auch jeder bei dem deutschen König

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

Zitat von Schigu Beitrag anzeigen
          Nur ich denke wirklich, dass auch andere Artikel gerade in Deutschland oder ßsterreich wirklich dreist überteuert sind..
          geb ich dir absolut recht, das ist in vielen bereichen so. Bei Akkus kann ich das dann auch gut verstehen, da die wirklich teilweise über 50% günstiger sind für gleiche Leistung.
          Aber bei nem Lader, der auch etwas länger halten sollte, würde ich mir das wirklich gut überlegen.
          Zumal man von Hyperion ja auch schon sachen gehört hat wie, dass sie EU geräte nach ablauf der Garantie nichtmal gegen Bezahlung reparieren...

Kommentar

• Norbert_1
            Senior Member
            • 07.07.2010
            • 2473
            • Norbert
            • Wild / OÃ?

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
            Rechnung war folgende:

Lader incl. Versand 165$ bei einem Umrechnungskurs von 1,30€ sind das 126€ + 19% EUSt = ~151€

Bei WoH z.B. gibts den für 175€ + Versand =~181€

Differenz um die 30€

Ok, wenn er ohne Zoll durchkommt hast was gewonnen und darfst dich freuen...

Gruß
            irgendwer hat hier einen denk fehler !?

1 usd = 0,757 euro also 165*0,757 = 124,90

was anderes steht nicht auf meiner rechnung !
            GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Shuttle ZXX
              Shuttle ZXX

Ob jetzt MAL 0,757 oder Geteilt durch 1,30 ist prinzipiell das geliche
              1€ = 1,30$ Paypal kurs liegt immer etwas schlechter als der Aktuelle Kurs

Dann hattest du glück und der Zoll wollte nichts von dir, was dich jetzt zum Steuerhinterzieher macht, da du eigentlich verpflichtet bist die sachen selbst beim Zoll anzumelden.

Kommentar

• Norbert_1
                Senior Member
                • 07.07.2010
                • 2473
                • Norbert
                • Wild / OÃ?

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
                Ob jetzt MAL 0,757 oder Geteilt durch 1,30 ist prinzipiell das geliche
                1€ = 1,30$ Paypal kurs liegt immer etwas schlechter als der Aktuelle Kurs

Dann hattest du glück und der Zoll wollte nichts von dir, was dich jetzt zum Steuerhinterzieher macht, da du eigentlich verpflichtet bist die sachen selbst beim Zoll anzumelden.
                die wollen nie was von mir
                GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• frankyy
                  Member
                  • 27.04.2011
                  • 345
                  • Frank
                  • Raum Zürich

Zitat von Schigu Beitrag anzeigen
                  Nur wie sieht es mit dem Support aus? Ich wollte mir ein Hyperion kaufen und kann ich es zu dem europäischen Support senden, wenn etwas dran ist?
                  Ist egal wo du kaufst...Bei Hyperion hast du eh keinen Service!! Ich schreib aus Erfahrung !!

Kommentar

• Schigu
                    Schigu

Zitat von frankyy Beitrag anzeigen
                    Ist egal wo du kaufst...Bei Hyperion hast du eh keinen Service!! Ich schreib aus Erfahrung !!
                    So schlimm? Wie waren denn deine Erfahrungen bzw. was haben sie gemacht bzw. nicht gemacht? Interessiert mich ja schon irgendwie...

Ah dein Thema mit den 3 Monaten gefunden... Starkes Stück irgendwie...
                    Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2012, 21:23. Grund: Gelesen ;)

Kommentar

Lädt...
                    X