Bring die Software nicht zum laufen, sobald ich das Ladegerät an den USB anschliesse flipt mein Mauszeiger aus und ist nicht mehr zu gebrauchen, die Software bleibt dauernd stehen. Kennt dieses Problem jemand ?
Hyperion 1420I PC Software läuft nicht.
Einklappen
X
-
Hyperion 1420I PC Software läuft nicht.
Hallo
Bring die Software nicht zum laufen, sobald ich das Ladegerät an den USB anschliesse flipt mein Mauszeiger aus und ist nicht mehr zu gebrauchen, die Software bleibt dauernd stehen. Kennt dieses Problem jemand ?GR�SSE NORBERTStichworte: -
-
AW: Hyperion 1420I PC Software läuft nicht.
Nie wieder Hyperion...
Ich habe 2 St. 1420i gekauft und beide haben denselben systematischen Software-Fehler! Mit 12 V funktionieren sie, aber ab 14 V kannst Du nur noch 5 oder mehr Zellen und laden, weil ansonsten ein z.Bsp. 3s 2200mah mit 10A geladen wird!! d.h.Du kannst zwar 2A einstellen aber er lädt dann mit 10-12 A!!
[SIZE="5"]Der Lader ist nun seit bald 3 Monaten bei Hyperion Europe und immer noch nicht zurück!! [/SIZE]
Also ist auch der Service hundsmiserabel!
-
welche Software hatte der Lader drauf ?Zitat von frankyy Beitrag anzeigenNie wieder Hyperion...
Ich habe 2 St. 1420i gekauft und beide haben denselben systematischen Software-Fehler! Mit 12 V funktionieren sie, aber ab 14 V kannst Du nur noch 5 oder mehr Zellen und laden, weil ansonsten ein z.Bsp. 3s 2200mah mit 10A geladen wird!! d.h.Du kannst zwar 2A einstellen aber er lädt dann mit 10-12 A!!
[SIZE="5"]Der Lader ist nun seit bald 3 Monaten bei Hyperion Europe und immer noch nicht zurück!! [/SIZE]
Also ist auch der Service hundsmiserabel!GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
bei mir geht es um die PC Software, hat da keiner Erfahrungen.
Die Software bleibt beim Start immer stehen.
Könnte mir vielleicht dann jemand die "Inbetriebnahme/Installation" am PC beschreiben, dh den Ablauf des ganzen, vielleicht hab ich ja wo einen Fehler gemachtGR�SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar