Hallo,
wenn Ihr Euch 12S Akkus aus 2 x 6S neu einschrumpt - lasst Ihr dann den Original-Schrumofschlauch auf den 6S Akkus drauf?
Aus thermischen Gründen wäre das ja wohl besser - wenn ich die Dinger mal wieder auseinander nehmen will, wäre es aber gut wenn der Originale noch dran ist.
ich lasse den orig. immer dran und schrumpfe die einzelnen Packs dann zusammen, ist thermisch bei 12S nicht bedenklich, da die Ströme bei mir echt bescheiden sind.
Ich glaub das ist völlig egal. Bei mir hab ich lediglich den Schrumpfschlauch abgemacht damit ich neue und längere Kabel anlöten kann, um ein 12S Stick draus zu bauen. Und den Aufkleber vom 6S abgemacht, damit der wieder auf der obersten Schicht vom Schrumpfschlauch klebt
Aber wenn ich 2x6S "nur" zusammenstecke über Goldis, dann würde ich den Schrumpfschlauch eher drum lassen (meine derzeitige Meinung).
dann würde ich den Schrumpfschlauch eher drum lassen
Genau, ein Kolege von mir wollte den Schrumpfschlauch wegmachen
dabei schnitt er in den Lipo.
Es hat nur noch gezischt und zum Glück konnte er noch den Lipo zum Fenster raus werfen
Gruss
Iron Eagle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar