Burning charger ist nur bei den ersten die ausgeliefert wurden von der V1 passiert,
nach etwa einem Halben Jahr hat mann nicht mehr davon gehört das die abgeraucht sind.
Habe Meinen Lader etwa 1 Jahr nach einführung gekauft und bisher etwa 200 Ladungen 6S immer zwischen 10-15A geladen und der Läuft immernoch.
Einzieges Manko ist der Balancer Strom, der ist ziemlich gering und braucht bei meinen 5000er 6S wohl mal mehrere Stunden.
Ich werde mir definitive die V2 als 2ten Lader dazuholen.
Für elektro Bastler war es auch kein Problem das Ding zu reparieren "tunen" seit dem läuft meine V1 bei einem Freund einwandfrei...
Das Problem ist aufgetreten sobald die Eingangsspannung bei ca. 12V (zB: Bleiakku) war und man volle Leistung an 6s gefordert hat bei 15V haben die ersten V1 auch gehalten..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar