Ganz ehrlich? Ich würde ihn sofort reklamieren. Wenn die jetzt schon so down ist wirst du nicht lange Spaß an ihr haben, selbst wenn sich sich erstmal zu erholen scheint. Unter Last sieht´s anders aus....
laden und schauen was die Zelle macht. Kann schon durchaus mal vorkommen das eine Zelle nicht so ist wie sie sein soll. Wenn nach dem Korrekten Laden die Zelle immer noch einen hohen Drift aufweist, ist sie beschädigt.
PS: Lipochecker hat bei mir auch schon mal gesponnen da die Anschlüsse leicht verschmutzt oder ölig waren.
Mfg R
Zuletzt geändert von ralfk.7162; 20.01.2012, 16:52.
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kann schon durchaus mal vorkommen das eine Zelle nicht so ist wie sie sein soll
Sorry, 1,28V die Zelle ist hinüber und hat mit Sicherheit keine lange Lebensdauer auch wenn sie sich scheinbar kurz erholt.
@jojo: Hast du die Garantiecodes für die Lipos in deinem Account innerhalb von 24h nach Erhalt eingegeben? Sonst machen die bei HK anscheinend gleich Schwierigkeiten.
Wenn ich am Kiosk eine Kiste Bier hole und daheim merke, dass da 4 Flaschen, trotz Intaktem Kronenkorken, leer sind.....was mache ich dann?
Jedenfalls nicht warten und hoffen, dass sie sich im Laufe des Wochenendes auf wundersame Weise füllen.
Reklamieren und nen neuen Pack kommen lassen, wozu gibts denn Garantie
übrigens, hab heute mal meine Turnigy 6s 5000er 40C vermessen, sind jetzt ziemlich genau 1Jahr alt beide packs haben um die 50 Zyklen drauf.
Kappa #1 4822mAh #2 4967mAh (hat etwas nachgelassen 100-200mAh)
IR pro Zelle in milliOhm #1 1,4-1,7 #2 1,8-2,1 (nahezu unverändert zum Werkszustand)
geladen wurden die ausschileßlich mit 3-4C immer bis ca. 4,17V
Ich habe jetzt gleich mal Hobbyking angeschrieben wird wohl das beste sein... hat zufällig jemand ne Ahnung wie ich den hinschicken muss und wohin genau?
Der Min Max Wert ist 2,617 also schon heftig wie ich finde...
Zuletzt geändert von jojo_action; 20.01.2012, 17:36.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar