Ich bin, wie man an meinem gewählten Namen ja gut erkennen kann, auf relativen Einsteigerniveau. Erfahrung (man kann auch sagen Enttäuschung) hatte ich jedoch bereits mit 2 Helis, unter anderem mit dem t634-er. Ich würde mich daher zwar jetzt nicht ganz als einen völligen Einster bezeichnen, jedoch bräuchte ich auf jedenfall einen klugen Rat von jemanden. Folgendes: Da ich schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem preiswerten geeigneten Heli war bin ich schlussenlich auf diesen Trex 450 RTF Clone gestoßen:
450 RTF RC Hubschrauber Kohlenstoff 6-CH 3D Align TREX RC Heli RC RC Heli Modellbau RC Hubschrauber Modellbau RC Hubschrauber 6 Kanal
Nun stellt sich mir die Frage, ob der Händler aus Deutschland versendet und somit keine Versandkosten von über 15 Euro entstehen und ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem Shop gemacht hat, was ich eigentlich vermute, da gepostete Links vom Shop bezüglich trex 450 clones schon des öfteren hier gepostet wurden. Abgesehen davon erscheint mir der preis extrem billig, deswegen auch meine Frage. Meine hauptsächliche Frage besteht aber eigentlich darin, wie man andere Akkus bei den Rexen verbaut, wobei ich hauptsächlich diesen für irgendwann im Blick habe:
KingMax 5200mah 35C 11.1V Li-Po Akku-RC Batterie
Was mich dabei nur beunruhigt ist immer dass da dabeisteht dass keine Anschlüsse also diese Connectors nicht dabei sind. Das mag vielleicht lächerlich klingen aber ich hab echt kein Plan wo man Anschlüsse für den Li-Po Akku kaufen kann und wüsste auch echt nicht genau wie man diese nun da dran bekommt. Habe nämlich schon ein paar Videos gesehen auf denen die gelötet haben und was weiß ich. Also wenn dass soviel Stress macht, kann ich auch auf einen Zusatzakku verzichten.
Ich hoffe dass mir irgendjemand etwas Aufschluss geben kann. Danke im Vorraus

Kommentar