ich habe 2 Hyperion eos 720 net (2 Jahre alt) und lade meine 12 s Stange bestehend aus 2 x 6s Lipos. Funktioniert ja einwandfrei... Haben beide für sich ja eine jede Menge Power...Gibt es eine alternative um die 2 x 6s nicht extra zu laden, sondern wie eine 12s aber halt mit 2 getrennten Balancern ? Wäre z.B.: das Hyperion eos 1410 i dafür geeignet ?? Ich möchte halt alles nur in einem Gerät (mit ähnlicher Power) und nicht immer 2 Akkus extra laden.... vielen Dank im voraus für eine brauchbare Lösung (in den Fachgeschäften habe ich nur verwirrende Angaben bekommen)
Ladegerät für 2 x 6s / 12s mit 2 Balancer
Einklappen
X
-
Extreme Chili
Ladegerät für 2 x 6s / 12s mit 2 Balancer
liebe Community,
ich habe 2 Hyperion eos 720 net (2 Jahre alt) und lade meine 12 s Stange bestehend aus 2 x 6s Lipos. Funktioniert ja einwandfrei... Haben beide für sich ja eine jede Menge Power...Gibt es eine alternative um die 2 x 6s nicht extra zu laden, sondern wie eine 12s aber halt mit 2 getrennten Balancern ? Wäre z.B.: das Hyperion eos 1410 i dafür geeignet ?? Ich möchte halt alles nur in einem Gerät (mit ähnlicher Power) und nicht immer 2 Akkus extra laden.... vielen Dank im voraus für eine brauchbare Lösung (in den Fachgeschäften habe ich nur verwirrende Angaben bekommen)Stichworte: -
-
AW: Ladegerät für 2 x 6s / 12s mit hast?2 Balancer
ich habe ein Hyperion EOS 615I DUO 3. (2x300W)
Damit kann ich an einem Gerät 2x6S gleichzeitig getrennt laden.
Ist es das was Du gemeint hast ?
Gruss
IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
-
Extreme Chili
AW: Ladegerät für 2 x 6s / 12s mit 2 Balancer
Nein, sondern wirklich nur mit einem Ausgang für +/- und 2 Balancersteckplätzen.
Gruss Laszlo
Kommentar
-
Extreme Chili
Kommentar
-
AW: Ladegerät für 2 x 6s / 12s mit 2 Balancer
Schulze NextGen II
oder billiger und nicht so gut wie das Schulze: Graupner Ultramat 18
Kommentar
-
Mikewoofer -