Heute hat mein neuer akku für weniger als eine sekunde einen kurzen gehabt, nun zeigt das amperemeter für 2 der drei zellen, und für die beiden hauptkabel keine spannung mehr an...
An was könnte das liegen ? liegt das am kurzen?
Bitte schnelle hilfe
Wenn du ein Amperemeter direkt an den Polen anlegst, baust du erneut einen Kurzen!
Natürlich ist ein Kurzer kein recht großer Vorteil für die Spannung.
mein ich doch, nur es ist kein strom mehr da...
es funzt garnichts am motor! kann es sein dass sich innen etwas von selbst entlötet hat, oder was kaputt ghing?
Wenn du einen LiPo kurzschließt, können (je nach Größe) Ströme von 100A aufwärts fließen. Damit kann man schweißen. Was glaubst du, was mit ein paar lächerlichen Metallfahnen da passiert ?
Kauf dir einen neuen Akku und entsorge den kaputten fachgerecht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar