Gruß Bernd
ladegrät?
Einklappen
X
-
jimflitsch
ladegrät?
Wir fliegen den Blade 120 sr und fliegen demnächst den mcpx v2.Nun sind die Ladegräte die dabei immer nur für einen Akku ausgelegt.Jetzt meine Frage.Was für ein Ladegerät würdet ihr mir empfehlen wo man mehrere Akkus für den mcpx v2 aufeinmal und später auch noch Akkus für größere Helis laden kann
Gruß BerndStichworte: -
-
Shuttle ZXX
AW: ladegrät?
nichtmal für ein "welches" hat es noch gereicht *kopfschüttel*

Um die Antwort dem Threadtitel anzupassen: Ein Ladegerät zum Akkus/Lipos laden für Modellbau...Zitat von jimflitsch Beitrag anzeigenWas für ein Ladegerät würdet ihr mir empfehlen wo man mehrere Akkus für den mcpx v2 aufeinmal und später auch noch Akkus für größere Helis laden kann
Viel Spass noch
-
jimflitsch
Heute schlechte Laune .Lieber eine nette Antwort schreiben als immer Leute doof anzumachen.Aber selbst keine Zeit für richtiges Deutsch(nichtmal)
Kommentar
-
Pingu
Welche Größe soll denn maximal sein?Zitat von jimflitsch Beitrag anzeigenauch noch Akkus für größere Helis
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Das Problem ist, dass der nächste der evtl die selbe Frage hätte SO niemals über die SuFu (die du übrigens auch gerne benutzen darfst) auf diesen Thread kommt.Zitat von jimflitsch Beitrag anzeigenHeute schlechte Laune .Lieber eine nette Antwort schreiben als immer Leute doof anzumachen.Aber selbst keine Zeit für richtiges Deutsch(nichtmal)
Ausserdem Nerven diese einsilbigen Threadtitel wie z.B.: Ahnungslos, Akku?, Motor Umbau, Heli? oder eben Ladegerät? gibt es hier alles!
Schonmal darüber nachgedacht, dass du evtl. mehr leute ansprechen kannst, wenn du dir einen aussagekräftigen Threadtitel überlegst? Da die meißten schon garkeine Lust mehr haben auf solche Threads zu antworten. Nur so als Tip!
mMn sollten Threads, deren Titel nicht mehr wie 3 Worte beinhaltet kommentarlos gelöscht werden. Aber das würde wohl zu einem Immensen Arbeitsaufwand führen und kann man so von den Mods auch nicht verlangen....Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2011, 13:20.
Kommentar
-
Pingu
Hmm, dann kann er aber keinen 12S-Akku laden, falls er mal was richtig Großes fliegen will.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenSchau dir mal das Robbe C8 an
Kommentar
-
Mohorc
ladegrät!
konnts mir nicht verkneifen auf minmalistische Art zu posten!
ER verlangt nach nem LadeGRßT....Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2011, 13:36.
Kommentar
-
Bissel ein IQ kann aber nicht schaden, also ehrlich!Zitat von jimflitsch Beitrag anzeigenHeute schlechte Laune
Ist ja kein reines Hartz-IV-Forum!
Kommentar
-
Hallo
ich denke du kannst mit jedem lipolader deine msr oder mcpx akkus laden .. also auch chinalader für 39€....
jedoch stellt sich wirklich die Frage welche akkus du später laden möchtest..
folgendes: ich habe mir anfangs ein bi-telly von simprop gekauft welches nur 50W hat..
um einen 3 zeller lipo zu laden ist es vollkommen ausreichend.. jedoch einen 4 zellen 5000 akku lade ich mit diesem lader über 1 1/2 std.. quasi mit 0,5 C .. das ist zwar ür die akkus toll aber wenn mann sowie ich 8s fliegt und zwei von den 4s akkus in 10 min leer macht und dann 3 std braucht bis sie voll sind .....naja.. gut ich habe zwei von den ladegeräten.. es geht schon .. aber ein 6s akku wird dann 2,5 std dauern ..und nur mit 0,2 C laden...
jetzt ist der zustand für mich durchaus erträglich.. das liegt an der tatsache, dass ich immer 4 helis mitnehme.. das heisst.. ich fliege 2x maximal 3X am tag mit dem 8S heli und dann fliege ich den t-rex 600 nitro oder den synergy n9 verbrenner oder halt nen 450 elektro..
Am nächsten tag bin ich wieder den ganzen tag auf der arbeit und kann meine 8S akkus laden.. damit ich abends wieder elektrisch fliegen kann...
du muss dir im klaren darüber sein, welche größe du später mal haben willst..
und ob du zeit hast die akkus zu laden...
entweder kaufst du jetzt einen billiglader und später beim großen heli halt einen teuren..
oder jetzt schon den teuren und später nix mehr..
gruß
Kommentar
-
Ein Ladegerät mit allem Drum und Dran, zweizeiligem Display, schickem Metallgehäuse etc. für den Einzeller kostet 14 Euro, Versand kostenlos. Die Frage stellt sich damit nicht, ob man in einem Jahr etwas Größeres laden will, da der Wertverlust für den zu bald gekauften großen Lader viel mehr als 14 Euro wäre.
Kommentar
-
das problem ist dass mann bei der sufu beim anlegen eines threads suchbegriffe editieren muss ..Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass der nächste der evtl die selbe Frage hätte SO niemals über die SuFu (die du übrigens auch gerne benutzen darfst) auf diesen Thread kommt
sonst findet mann sowieso nix..
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von Mohorc Beitrag anzeigenER verlangt nach nem LadeGRßT....
das seh ich ja jetzt erst! Man man man wo soll das noch hinführen
Kommentar
-
Pingu
Er sucht doch aber was, um mehrere Akkus gleichzeitig laden zu können.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenEin Ladegerät mit allem Drum und Dran, zweizeiligem Display, schickem Metallgehäuse etc. für den Einzeller kostet 14 Euro
Kommentar

Kommentar