Hilfe!Guten und GÃ?NSTIGES laden von 2x 6s 3300-4200 mah ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ben_
    Ben_

Hilfe!Guten und GÃ?NSTIGES laden von 2x 6s 3300-4200 mah ?

Hy.
    Also was Ladegeräte und Netzteile etc. angeht bin ich absoluter Neuling und brauch mal bitte ein wenig Unterstützung von Euch.
    Bisher fliege ich in meinem Protos 500 6S 2650 mah Turnigy Lipos.
    Geladen habe ich diese bisher nur mit meinem Graupner Ultramat 14 plus was knapp eine Stunde gedauert hat.

Nun spiele ich aber mit dem Gedanken, mir bald einen 600 Heli zu kaufen und den mit 2x 6S 3300-4200 mah Lipos zu fliegen !

Also brauch ich ein anderes Ladegerät mit mehr Leistung. Soweit is mir das klar

Laden werd ich die Akkus meistens Zuhause also 230V! Aber auch mal auf dem Feld an der Autobatterie verwenden !!
    Und, ich würd gern beide 6s gleichzeitig laden können. Muss nicht mit 4-5 C sein, aber auch nicht 2 Stunden dauern!
    (Hab schonmal was rumgelesen.Mir fällt da u.a. das Eos ultra duo positiv auf !? )

Und natührlich sollte die Sache noch bezahlbar bleiben! Günstig und gut reicht mir, ich brauche nicht unbedingt ein super highend Ladegerät!

Vielen Dank schonmal !

Grüße Ben
    Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2011, 19:00.
  • Oli_Berlin
    Oli_Berlin

AW: Hilfe!Guten und GßNSTIGES laden von 2x 6s 3300-4200 mah ?

Es gibt soooo viele Threads für dieses Thema... Lies doch einfach mal ein bisschen...

Kommentar

Lädt...
    X