Hallo,
fliegt noch jemand 12s Konions? Und bitte nur Leute antworten, welche 12s fliegen
ich fliege den Shark noch manchmal mit 12s 3p 3900mah, 15c/20c Konion.
Habe noch drei Packs davon, die Leistung reicht für Kunstflug etwas härterer Art.
Sterben diese Zellen aus* Muss zugeben, dass ich mehr die Lipos fliege, doch deutlich mehr Dampf.
ich fliege die noch im TDR - habe 2 Packs, damit kann man fast "durchfliegen".
Natürlich sind sie etwas schwerer und haben weniger Dampf - dafür fliege ich sie schon 3-4 Jahre (alle 3-4 Wochen einmal ) - Lipos halten selten so lange...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar