ich war gerade auf der Hp von denen und die geben für meine Akkus (XP-2200 3S 11,1V 30C) einen Ladestrom von bis zu 5C an, hat da jemand erfahrung?
ich lade sie jetzt mit 1 C aber das dauert ewig.
sollte es so ein Posting schon geben entschuldige ich mich ich habe es nicht gefunden.
Wenn der Hersteller den Akku mit max 5C Ladestrom freigibt kannst Du theoretisch auch mit 5C laden, wenn es Dein Ladegerät hergibt.
Nur wird da meiner Meinung nach die Lebensdauer des Akkus drastisch verkürzt... lade mit 2C und alles ist gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar