6mm schulze Goldkontakt Schutz?
Einklappen
X
-
sunnyville
6mm schulze Goldkontakt Schutz?
Habe nun schon öfter Modelle mit diesen super plastikhülsen/Steckerschutz gesehen auf den Goldkontaktsteckern (vermeidet Kurzschluss). Habe Schulze Perfect Plug 6mm, finde aber nirgends 6mm Schutzhüllen. Vlt suche ich auch nach dem falschen Begriff. Gibt es diese Plastikdinger überhaupt für 6mm?Stichworte: -
-
Razputin
AW: 6mm schulze Goldkontakt Schutz?
Ein Stück Schrumpfschlauch über'n Stecker und von einer Seite einschrumpfen: Die perfekten Schutzhütchen, quasi zum Nulltarif.
-
sunnyville
Aber der Schrumpfschlauch, (vielleicht verstehe ich das auch falsch) kann sich doch lösen, genauso wie die spritschläuche die ich jetzt verwende oder?
Kommentar
-
munke
Warum müssen es denn 6mm sein?Zitat von sunnyville Beitrag anzeigen...Habe Schulze Perfect Plug 6mm, finde aber nirgends 6mm Schutzhüllen...
In anderen Grössen bekommst du sie doch problemlos!
Gruß Rainer
Kommentar
-
sunnyville
Habe schon alles auf 6mm gelötet. Die Größe finde ich angenehm, die Stecker rasten gut ein. Daher Suche ich Steckerschutz für 6mm
Kommentar
-
Spritschlauch (wirklich dicker) löst sich doch nicht. Habe ich auf meinen 5.5mm Steckern schon zig 100 Zyklen lang drauf.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Auf die 4mm und 6mm Stecker passen auch super die normalen PVC-Schläuche mit entsprechendem Innendurchmesser die man im Teichbedarf beim Baumarkt bekommt.
Kommentar
-
sunnyville
danke für die Antworten! Schade dass es keinen Plastik Steckerschutz gibt. Spritschlauch ist wohl auch eine gute Alternative
Kommentar
-
sunnyville

Kommentar