Damit kann ich doch keine 6 Akkus mit meinem KDS B6 Ladegerät gleichzeitig laden oder ?
Doch, aber natürlich nur mit 50 Watt, also sehr zäh.
Kauf dir statt des auch nicht recht leistungsfitten Robbe-Laders lieber ums fast gleiche Geld einen stärkeren (Robbe Power Peak Twin 1000W) und dazu das von dir verlinkte Adapterboard zum Laden von 6 Akkus gleichzeitig!
das eine ist ein Ladegerät, das andere ist ein Adapter.
Grüße
Hi ja sorry das weiss ich aber ich wollte wissen ob man mit meinem KDS ladegerät und dem Adapter auch dann mehrere Akkus laden kann aber das dauert dann halt zu lange.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar