Lipo Anschluss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wax
    Wax

Lipo Anschluss

Hallo nach einer vielzahl von versuchen etwas zu finden Frage ich mal hier dierekt.

Ich habe eine Kds 450 S mit Lipo XH Stecker. Kann ich auch einen Lipo mit Eh stecker kaufen und dann den stecker abmachen, un dann einen Xh Stecker anbringen? Bzw. kann ich den genauso verdrahten, Farben von links nach rechts?

Der Akku hat C15 draufstehen beim grossen C wurde mir gesagt ich muss den gleichen nehmen, stimmt das oder kann ich auch nen C20 nehmen?

Gruss Robin
  • garfield2412
    Senior Member
    • 04.02.2011
    • 1815
    • Kay

AW: Lipo Anschluss

Akkuparameter - RC-Heli-Wiki --> C-Rating

welcher Balancer-Stecker ??
    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Wax
      Wax

Gut hohle mir gleich den Akku mit anderen Stecker. Und baue mir einen xh ladeadapter. Gruß Robin

Kommentar

• cc1975
        Senior Member
        • 27.11.2008
        • 3824
        • Christian
        • Dettingen, Baden-Württemberg

Zitat von Wax Beitrag anzeigen
        Gut hohle mir gleich den Akku mit anderen Stecker. Und baue mir einen xh ladeadapter. Gruß Robin
        das ist das beste ein system für alle wenns geht zum laden ist am einfachsten.
        SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• Pollux
          Pollux

...du kannst auch umlöten. Macht dem LiPo nichts. Hab ich auch schon hundertfach gemacht, immer problemlos und die LiPos funktionieren prächtig...

Kommentar

• garfield2412
            Senior Member
            • 04.02.2011
            • 1815
            • Kay

Zitat von Pollux Beitrag anzeigen
            ...du kannst auch umlöten. Macht dem LiPo nichts. Hab ich auch schon hundertfach gemacht, immer problemlos und die LiPos funktionieren prächtig...
            löten is immer so ne sache...
            ich habe zig verschiedene adapter für 3s, 4s und 6s für die diversen stecksysteme.
            zum laden steck ich einfach nur immer die adapter bis es passt.

1a adresse = http://www.nessel-elektronik.de/BALA...ncerkabel.html
            Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Wax
              Wax

Hey war eben bei meinem Händler der hat mir das passende ladepad fuer den Akku gegeben. Jetzt geht es ohne basteln. Hat schon mal jemand über die Bucht in China was gekauft? Kann man das bedenkenlos machen? Gruß

Kommentar

Lädt...
              X