Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht (oder kennt das Originale, welches vom HK umgelabelt wurde)? Die Specs sind auch sehr dürftig, nur halt, dass ein NT mit min. 200W benötigt wird steht drinnen...
Reichen dir die Erfahrungen nicht?
Muss man eben mal unten in den Kommentaren stöbern, da findet sich dann u.A. auch
Maximum output power per channel is 50W
Great charger...however final Voltage per Cell is low. The charger shows 4.2V/cell....but the voltage is closer to 4.16. Anyone else have this problem?
Yes, my charger reads 4.20V but final voltage is about 4.16-4.18
Zuletzt geändert von Fahrradfahrer; 04.08.2011, 10:18.
für den niedrigen Preis kann man nicht wirklich qualitative Verarbeitung erwarten. Ich hab das Teil auch, nach 2 Zyklen ist bei mir der 4te Port abgeraucht, meldet mir permanent "Connection Break". Ansonsten find ichs gut, vor allem die Lagerspannung wird gut getroffen.
Ich habe den Lader.
Er macht seinen Job ganz gut wenn einem 50Watt reichen.
Mit ihm Lade ich 4 6s2650mAh Lipos in etwas mehr als eine Stunde.
Das ist schon ok, bei den Zellen kann ich nichts ungewöhnliches fest stellen, liegen alle zwischen 4,19 und 4,2V.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar