habe mir heute ein robbe Power Paek Twin EQ-BID zugelegt und hätte da mal eine Frage.
Beim Versuch einen Lipo zu laden, zeigt mir der Lader beim Eintragen der Parameter in der zweiten Zeile neben Start die Info Lagerprogramm. Dieser Wert lässt sich bei mir nicht ändern. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.
Hallo
Die zweite Zeile ist rein für die Lagerladung.
Wenn du einen Lippo Vollladen willst musst du in die Dritte
Zeile gehen und zum Start 2 mal lang auf Enter drücken.
Nach einem mal drücken kommt noch ein zwischenschritt.
Die Ladedaten musst du jedoch vorher im Menue zuweisen.
Gruss Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar