Suche den besten Lader bis ca. 50 Euro
Einklappen
X
-
AW: Suche den besten Lader bis ca. 50 Euro
Hallo Taumel,
bitte richtig lesen. Es geht um den B6 AC also mit 220V. Der ist bei Ebay aus China für 49,99€ inkl. Versand zu bekommen. Wenn ich da jetzt 19% drauf rechne bin ich auch bei 59€. Klar kann ich die weglassen, ist aber doch in die Tasche lügen. Ich musste bisher immer Steuer auf Lieferungen aus China bezahlen. Und komm jetzt nicht mit dem Argument "Ich hatte bisher Glück" Das ist doch Quatsch so zu rechnen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Habe diesen auch und kann ihn empfehlen, auch wenn er 19 EUR über deinem Budget liegt. Gute Qualität & schnelle Lieferung.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
Je nachdem, ob du zusätzlich ein Netzteil benötigst, gibts da auch 'ne nette Kombi.
PS: Das gepiepse geht mir bei dem auch gehörig auf den Geist. Hätte mich letztes Wochenende fast eine Flug-Session gekostet, da durch das gepiepste meine Freundin früh am Morgen aufgewacht ist.
Dabei wollt ich mich auf leisen Sohlen davon stehlen...
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
So ist das, wenn man neben der Freundin auch den Lader mit in´s Bett nimmtZitat von BackusNauerForm Beitrag anzeigenHabe diesen auch und kann ihn empfehlen, auch wenn er 19 EUR über deinem Budget liegt. Gute Qualität & schnelle Lieferung.
Je nachdem, ob du zusätzlich ein Netzteil benötigst, gibts da auch 'ne nette Kombi.
PS: Das gepiepse geht mir bei dem auch gehörig auf den Geist. Hätte mich letztes Wochenende fast eine Flug-Session gekostet, da durch das gepiepste meine Freundin früh am Morgen aufgewacht ist.
Dabei wollt ich mich auf leisen Sohlen davon stehlen...
Vollkasko für Flugmodelle
Kommentar
-
Pollux
Moin!
Ich habe u.a. einen Hype X7 X-Treme Charger und bin damit sehr zufrieden!
Natterer Modellbau - Ladegeraet X-Treme Charger X7 Dual Power System 6 185275
Kostet je nach Shop zwischen 50 und 60€, Balancerfunktion ist sehr gut.
Für 3S LiPos sehr gut, kann bis 6S.
Alternativ gibt es ein fast baugleiches Ladegerät von T2M, das ist auch absolut okay und liegt im gleichen Preissegment.
Hab nur gerade den Namen des Laders nicht parat...
Kommentar
-
Nur das dieser eine Leistung von 50W hat, während z.B. der DYMOND für 10€ mehr 200 Watt schafft. Bei 6s mit 50W bekommt man 'nen Bart...Zitat von Pollux Beitrag anzeigenMoin!
Ich habe u.a. einen Hype X7 X-Treme Charger und bin damit sehr zufrieden!
Natterer Modellbau - Ladegeraet X-Treme Charger X7 Dual Power System 6 185275
Soll ich etwa meine Freundin nicht mit ins Bett nehmen?Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenSo ist das, wenn man neben der Freundin auch den Lader mit in´s Bett nimmt
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Das kann ich nicht beurteilen, da ich deine Freundin nicht kenne. Mit einem Lader im Bett kannst du aber deine Akkus laden. Du musst jetzt beurteilen womit du mehr Spaß hast
TorstenVollkasko für Flugmodelle
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Zweitlader um 6S mit 3000mha am Platz mit Autobatterie zu laden.
Hat jemand mit dem Lader hier Erfahrung.
Preis - Leistung ( bis 10 A und 200 Watt ) und das für 69 Euro
Modellbau Lindinger Onlineshop
Gruß
Dirk
Kommentar

Kommentar