bin auf der Suche nach 6S LiPo's mit min. 8000mAh. Die von Robbe habe ich schon gefunden. Gibt es andere Hersteller/Impoteure?
6S LiPo mit gro�e Kapazität
Einklappen
X
-
6S LiPo mit gro�e Kapazität
Hallo,
bin auf der Suche nach 6S LiPo's mit min. 8000mAh. Die von Robbe habe ich schon gefunden. Gibt es andere Hersteller/Impoteure?Stichworte: -
-
AW: 6S LiPo mit große Kapazität
Bei LF-Technik gibts welche:
ProSelect Master Edition 25C/50C 6S1P 22,2V 8000 mAh - LF-Technik GmbH | Hersteller, Gror HighEnd Modellbau-und Industrieprodukte
ProSelect Master Edition 25C/50C 6S1P 22,2V 10000 mAh - LF-Technik GmbH | Hersteller, Gror HighEnd Modellbau-und Industrieprodukte
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
-
Pingu
Oder 2 Stück in dieser Art? Ist preislich recht attraktiv und die Nanos haben gute Kritiken in den Foren bekommen.
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 4000mah 6S 45~90C Lipo Pack
Kommentar
-
Pingu
Die vorhandene Ladetechnik spielt auch eine Rolle. Und oft sind 2 kleinere Akkus etwas schwerer als ein großer.
Kommentar
-
Es müssen Akkupacks mit min. 8000mAh sein da ich schon 2x 6S einbauen werde. Ladetechnik ist ausreichend vorhanden.Zitat von Pingu Beitrag anzeigenOder 2 Stück in dieser Art? Ist preislich recht attraktiv und die Nanos haben gute Kritiken in den Foren bekommen.
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 4000mah 6S 45~90C Lipo Pack
Kommentar
-
Hi,
von den Zippys gibt es 8000er.
HobbyKing Online R/C Hobby Store : ZIPPY Flightmax 8000mAh 6S1P 30C
MfG
Kafka
Kommentar
-
Warum müssen es min 8000er sein.
2x 4000er werden dir vom Platz her normal genau das gleiche einnehmen wie 1x 8000er.
Musst sie halt nur entsprechend zusammenstecken.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Ist kein Problem. Bitte schreib doch mal wie ich die Akkus mit 4000mAh zusammenbauen muß damit ich auf die gleichen Abmessungen wie ein 8000er 6S komme.Zitat von DDM Beitrag anzeigenWarum müssen es min 8000er sein.
2x 4000er werden dir vom Platz her normal genau das gleiche einnehmen wie 1x 8000er.
Musst sie halt nur entsprechend zusammenstecken.
Kommentar
-
Maße von den verlinkten LF Akkus:
8000er LxBxH 175x69x54mm = 652050mm³
4000er LxBxH 136x45x46mm x2 = 563040mm³
2x4000er nebeneinander sind 2cm breiter als ein 8000er. Dafür aber 4cm kürzer und 1cm niedriger.
Kommt halt dann drauf an, wie genau deine Platzverhältnisse sind.
Kann natürlich sein, dass du in der Länge genug Platz hast, aber nicht in der Breite. Kann aber auch genau anders rum sein, wodurch dir die Lösung mit 2 Packs besser passen könnte.
Rein vom Volumen her, sind die 4000er Packs sogar weniger.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Danke für euere Antworten. Anscheinend ist bei 8000mAh die Luft so dünn das es nur wenige Hersteller/Lieferanten gibt.
Kommentar

Kommentar