Moin Moin zusammen,
habe mir da mal ein lipo für meinen Rex 550E 3G ausgeguckt.(Desire Power 6S1P 22,2V 5000mAh 35C
V6 Serie)
Jetzt die Frage: Geht der Lipo für mein Heli, da bei Freakware ein zusatz steht, "nicht für den Rex 600".
Habe den YGE 100 und 600MX Motor.
Nur so als Beispeile für die Suchergebnisse bei Google...
Der Akku den du dir ausgesucht hast wird nicht passen, der ist zu lang.
Ausserdem finde ich 140€ total übertrieben, da gibt´s bei HobbyKing zwei Stück für.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar