Hallo
hat schon mal jemand klick ausprobiert ?
der preis und das gewicht sind ja mal nicht schlecht.
114,90€ 10s 4000mAh 30C 1070gr
Die suche brachte leider keine Aussage
sieht mir verdammt nach umgelabelten Turnigy-Nanotechs aus HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 4000mah 10S 35~70C Lipo Pack man beachte besonders Gewicht (1068g) und Laderate (8C) Entladerate 30/60C (um auf der sicheren Seite zu sein )mit peak bis 80C zu 35/70C
und das Ganze für 115$ ein Schelm wer böses dabei denkt
du bist ja ein fuchs !!!
ist mir nichtmal aufgefallen.
Dann kann ich Sie mir anscheinend auch beim Lindinger holen, habe für meine Nanos 10s 4500 25C ca.155€ bezahlt bis zur Haustür in 3 tagen. Und die gehn bis jetzt ganz gut.
Muss nur noch einer aussteigen , da mein Koffer mit 4 Satz voll ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar