kann man wie im Video auch die Junsi P350 zusammen schalten ?
Sind zwar die Voltz Netzteile sind aber vom Aufbau und von den Technischen Daten gleich...
ich habe dies mal mit meinen 2 Junsi P350 und einem Junsi 3010 probiert. Ansich scheint es zu funktionieren, aber bei mir gingen die Netzteile nach einiger Ladezeit aus.
Woran es liegt weiß ich leider nicht, ich denke mal, dass entweder zu lange Ladekabel daran schuld waren oder aber, dass die Netzteile einfach nicht dafür ausgelegt sind. (Der maximal Ladestrom wurde bedacht) Leider konnte mir kein deutscher Junsi Importeur darüber eine Meinung zukommen lassen.
Daher gilt, einfach nicht nachmachen. Lieber nach einem geeigneten Netzteil suchen oder einfach 2 Ladegeräte & 2 Netzteile nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar