Wollte mal fragen, ob bei euren Schulze- Ladern auch das Display flimmert.
Meines ist ja noch recht neu (1,5 Monate), aber das Display flimmert relativ stark. Wenn ich mit dem Finger leicht gegen das Gehäuse klopfe, hört es kurz auf, fängt dann aber wieder an.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es einschicken oder damit leben soll...
Fällt das überhaupt unter die Garantie?
Oh, vom vielen Rechtschreibfehler-überlesen hier im Forum hab ich aus Deinem Rechtschreibfehler "ein mail" ein "einmal" gemacht und weils sonst nicht mit dem restlichen Satz zusammengepasst hätte aus dem "Schick" ein "Ruf an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar