Hallo
Es geht um den oben beschriebenen Akku.
Auf der HP von Stephans Shop ist eine Laderate von 4c angeben und dahinter in Klammern 2,0A*??
Also bei mir sind aber 4c = 3,4A Ladestrom.
Hat hier Jemand erfahrung damit?
Kann ich nun mit echten 4c laden oder nur mit 2,0A ladestrom?
Aber ich denke, es handelt sich um ein Tippfehler. Denn wenn man das Bild vergrößert, steht groß in rot drauf "4C Charge".
4*850mA sind nunmal 3,4A.
Sonst müsste es erstens auf dem LiPo stehen und zweitens müssten sie eher schreiben "2,36C"
Hab 2 davon zu Hause und auch schon mal mit 2A geladen, aber nicht mehr. Vlt schaffe ich es heute Abend mal nachzuschauen was drauf steht. 4C steht definitiv auf dem Aufkleber aber du willst ja den Strom wissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar