Reichen 3,5mm Goldies am 450 Rex aus oder sollte ich lieber 4mm nehmen. Bin noch Anfänger also nichts mit 3D oder ähnliches.
Hab die Turnigy 3S 2200 drin und nun auf 3,5 mm umgerütet. Jetzt hab ich Zweifel ob die ausreichen.
also die 3,5 Goldis reichen vollkommen aus...
Jedoch habe ich mir angewöhnt immer 4mm Goldis zu verwenden, weil ich alle Kabel usw.. mit den 4mm Goldis gelötet habe.
Aber evt bekommst du Probleme beim löten oder hast du sie schon dran ? Die Kabel sind ja schon recht dick, Motorseitig sollte es kein Problem sein allerdings sind die Akkukabel schon etwas problematisch von der dicke her, aber wenn du es sauber gelötet bekommst sind die 3.5 kein Problem..
Edit: Willes war schneller, habe auch überall 4 mm dran..
Hab die 3,5er gerade eingelötet. Ihr hattet Recht war ne mortz frickel Arbeit
Aber es hat dann doch endlich geklappt.
Mal schauen ob ich die doch noch auf 4mm umlöte. Hab jetzt 4 Akkus, werd mir aber früher oder später weitere zulegen, dann würd ich mir gerne die Arbeit ersparen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar