Ist mein Accu defekt oder was mach ich falsch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ginabella
    ginabella

Ist mein Accu defekt oder was mach ich falsch?

Hallo und guten Tag, ich bin neu und Anfänger und bin etwas ratlos.
    Ich hab mir einen RC-Helicopter McTrack "Sky Power-Gyro"Hubschrauber 3-Kanal gekauft.
    Ich also nach Hause, ,das Teil 1 Stunde an das mitgelieferte Netzteil angeschlossen. Dann hab ich´s kurz in der Wohnung ausprobiert klappte gut.Ich dann raus ins Grüne. Ja Hubschrauber flog gut, flog höher und höher und dann in einen Baum.
    Hab den Heli dann unter Lebensgefahr wieder runtergeholt und er war völlig intakt nur er sagte keinen Piep.
    Na,ja dachte ich, war ja auch die ganze Zeit an, Bergung hatte ja so 30 Minuten gedauert.
    Ich schliess also das Teil wieder an das Netzteil an und nach ner Stunde probier ich mal .
    Er geht kurz an so 30 Sekunden und das war`s dann.Dachte mir okay vielleicht muss man Ihn ja mal richtig voll laden und hab ihn die Nacht über geladen. War vielleicht keine gute Idee?Ich weiss es nicht. Nächsten Morgen der Versuch , das gleiche Ergebnis:Er geht kurz an so 30 Sekunden und das war`s dann.
    Was kann das sein? Ist der Akku schon hinüber? Wäre ja toll ich bin fast 2 Minuten geflogen, Das hab ich mir besser vorgestellt.Lag das jetzt daran das der Heli solange eingeschaltet im Baum hing? Kann man da gar nichts mehr machen?
    Kann man das irgendwie testen? Nachher kauf ich einen neuen und daran lag`s gar nicht.