Naja für mich ist jetz neuerdings das Fusion Emperor L702B Pro die eierlegende Wollmilchsau Dann geh ich halt mal aufn Schrottplatz und schnapp mir nen paar Auto-Batterien oder frag mal im Labor wo mein Vater arbeitet ob sie nen paar alte Netzteile ham.
Wenn das Netzteil nur billig sein soll und dir dein Vater hilft, schau mal in diesen Thread nach.
Lass dich nicht von der Länge abschrecken, dafür hast nachher ein NT welches du die nächsten Jahre verwenden kannst, eine sehr gute Qualität hat und sehr billig ist.
Teuer wird es nur, wenn du es rundum verschönerst und Anzeigen einbauen willst.
Ja will abe ein grosses haben >.< Nein Spaß mir ist klar das ein kleineres langt aber dann muss ich mich damit rumprügeln später und die Dinger sind echt spottbillig
Gruß Juli
PS: Wenn einer eins über hat bitte ich um eine PM! (Bitte keine kommis von wegen bettel wo anders etc ich bezahl ja auch für!)
Ich hab ein 4 Port Ladegerät. Hat zwar nur 50 W pro Ausgang. Damit kann man aber 4 x 3S 2200mah gleichzeitig mit 1C laden (3,9 A max Ladestrom bei 3S). Ich nutze es für meine Akkus vom Rex 450
Auch nicht verkehrt mit Netzteil inklus.
Nutze den selben Lader mit anderem "Branding" (sprich gleiches Ladegerät mit anderem Aufkleber wie üblich) seit über nem Jahr und funktioniert Top wenn man nicht unbedingt kurze Ladezeiten für 5 und 6S braucht.
Das selbe Gerät gibts hier http://www.pichler.de/shop/catalog/p...oducts_id=1111 und das wäre meiner http://www.conrad.de/ce/de/product/2...RAeT-B6-QUADRO
Für alles was schneller gehen soll gibts ja noch das Hyperion 3 Duo...
Das Hyperion übersteigt min Budget um zu viel und das 4-Port teil ist von der Leistung nich so der Burner....... Ich bleib bei meiner Entscheidung. Aber danke für die Hilfe und die Tipps!
Gruß Juli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar