Die Turnigys sind echt gut. Vorallem Preis/Leistung.
Zu den Nanos kann ich nicht viel sagen, nur ein Kollege fliegt einen und er ist begeistert.
Als Alternative zu den Nanos kann ich die Turnigys 6S 3000mah 40C empfehlen. Hab ich selber im 500er und haben Druck wie die Sau. Da bricht nix mehr ein.
Ich denke das die Hobbyking akkus preis leistung nicht wirklich zu toppen sind. Meine Meinung.
Wäre aber auch mal gerne bereit was ganz anderes zu Testen. Hyperion, SLS oder oder...
Nur bei den Preisen will ich nicht unbeding blind was kaufen. Sind bei 12S auch mal kurz 350€ also sollte der Akku schon auch ne weile halten.
Ich weiß schon das ich komische vorstellungen habe :-)
Ich selbst habe nur SLS Akkus im Einsatz...aber nur, weil ich noch nie enttäuscht wurde von denen...
deshalb habe ich auch keine Alternativerfahrung...
Dieser Threat wird wie viele Andere sein, Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Du wirst deshalb Deine eigene Entscheidung treffen müssen...
Gruss Micha
Klar treffe ich meine eigene Entscheidung aber wollte ich mal die Erfahrungen von euch wissen das ich bei nem kauf um die 350 Euro nicht ins oli greife.
Also ich werf mal die Pro Select von LF-Technik in den Raum, Meine haben zwar jetzt erst je 5 Zyklen drauf, aber ein Kollege hat bereits über 80 auf je 3 Packs... Kein blähen, und noch immer Dampf wie sau und das in einer 90er F3C Kiste
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar