ich lese schon länger hier im Forum mit und nun muss ich doch mal eine Frage stellen.
Noch bin ich sozusagen "Flugschüler" und bin über einen Blade MCX zu meinem seit kurzen erstandenen zweiten Heli Blade MSR gekommen (tolles Teil :-) )
Nach den ersten Rundflügen mit den zwei dazugehörigen Akkus, habe ich mich gewundert, warum diese innerhalb von einer halben Stunde wieder voll geladen wurden. Dies ist nun doch ein wenig zu schnell (und ein Li-Po scheints auch schon erwischt zu haben). Ich habe bereits vor dem Kauf in einem anderen Thread gelesen, das der Li-Po Charger diese Schnelladung durchführt.
Nun wollte ich die entsprechenden Potis zurück drehen, bekomme nur den Charger nicht auf. Die sechs Schrauben im Akkufach sind raus, auch der Deckel läßt sich halb öffnen. Nur leider scheint das Teil noch vorne bei den Li-Po Ladeplätzen festzuhängen.
Nur möchte ich da nicht unbedingt mit roher Gewalt dran gehen. Gibt es da einen einfachen Trick?
Tschuldigt die blöde Frage, aber ich möchte nicht gleich alles zerstören...
Grüße
LordShelmchen

Kann dir ansonsten leider nicht weiterhelfen habe meinen noch nicht geöffnet gehabt.

Kommentar