Qualität Fligthmax Lipos von HK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charlie_D
    Charlie_D

AW: Qualität Fligthmax Lipos von HK

Huhu!

Also, meine Erfahrungen sind durchwachsen.

Die 2200er 3S Zippy/Flightmax waren allesamt Müll bei mir. Einer brach nach 5 Ladungen oder so komplett zusammen, bei den anderen beiden bricht die Spannung sofort am Anfang ein, so dass nur noch lockeres Schweben drin ist.

Die 4000er 6S die ich habe sind hingegen einwandfrei, schön Druck, schöne Spannungslage, schöne, feste Aussenstruktur.

Allerdings habe ich mit meiner letzten Bestellung Turnigys gekauft. Also, 3S 2200er, 6S 5000er und 3S 850er. Ich muss sagen, die sind schon alleine von der Verarbeitung her einfach ganz anders! Viel fester, kompakter. Machen einfach nen stabileren Eindruck.
    Und, Spannungslage, soweit ich das jetzt schon überblicken kann, einwandfrei. Spannungsstabil bis zum bitteren Ende

Will jetzt also die Flightmaxe nicht unbedingt pauschal verteufeln, aber die Turnigys sind IMHO doch ne spur besser!

Charlie

Kommentar

• mRk
      mRk

Habe 4 Zippys für meine Buggies (2S 4000mah) und die sind super. Quetsche die bis zum letzten aus (lade manchmal sogar knapp über 4000mah nach^^). Die werden im SOmmer nicht mal handwarm, haben genug punch und sind in DE erhältlich!
      Von mir klare empfehlung für die Zippys

Kommentar

• JörnD
        JörnD

Ich habe mit Rhinos die besten Erfahrungen gemacht. Bis jetzt zumindest. Da sind 2 Jahre alte dabei, die sind noch wie neu. Sind aber auch Zippy Lipos. Steht unten auf dem Label.
        Ich persönlich finde es schade, daß die Rhinos nicht im DE Lager sind, sonst hätte ich mir die wieder bestellt. Aber in HK möchte ich auch nicht mehr bestellen, wegen der GDSK halt. Auch wenn mans erstattet bekommt.

LG
        Jörn

Kommentar

• scrat
          Senior Member
          • 08.10.2008
          • 2424
          • Wolfgang
          • Hangover

Musst doch nur nicht EMS nehmen, dauert halt, aber kommt über die Schweiz rein.
          GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Stratus
            Member
            • 02.07.2010
            • 251
            • Christopher
            • Kressbronn

Zitat von scrat Beitrag anzeigen
            Musst doch nur nicht EMS nehmen, dauert halt, aber kommt über die Schweiz rein.
            Geht doch nicht anders bei einem 10 kg Lipo Päckchen, oder?
            Ich würde mir auch gerne einen Satz Nano-tech's bestellen.
            Komme aber auf 9,18 kg. Da ist nichts mehr mit UPS.
            Oder wie macht ihr das*

Gruß Chris

Kommentar

• Maximilian.T
              Member
              • 31.10.2010
              • 528
              • Maximilian

Also ich habe vor ein paar Wochen 6s 2750mAh Turnigys bestellt und die machen äußerlich auch einen sehr guten Eindruck. Alle Zellen intakt und keine großen Spannungsunterschiede. Im Flug müssen sie sich noch beweisen.

Sent from HTC via Tapatalk
              Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG

Kommentar

Lädt...
              X