Stromerzeuger Einhell BT-PG 900 für 299,98 EUR
Einklappen
X
-
Stromerzeuger Einhell BT-PG 900 für 299,98 EUR
Zuletzt geändert von Heli-Ralle; 23.03.2011, 16:30.[FONT="Arial"]Gru� Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...Stichworte: -
-
AW: Stromerzeuger Einhell BT-PG 900 für 299,98 EUR
4/6 A sind einfach zu wenig würde ich sagen.
Gruß,
JohannesTDR V-Stabi, TT E620 V-Stabi, MP-E und ein paar Flächen
-
Das ist die Leistung über den 12V Ausgang und somit für unsere Zwecke irrelevant.Zitat von johannes2441 Beitrag anzeigen4/6 A sind einfach zu wenig würde ich sagen.
Gruß,
Johannes
Ob das gerät etwas taugt, weiß ich leider nicht.
GrußMFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
Der sieht dem Areal x1000 sehr ähnlich ( angeblich Baugleich) der auf Kipor.org verkauft wurde.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Hallo Ralf,
ohne auf die techn. Daten einzugehen, habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Fa.Einhell nebst deren Nachbauer. Haltbarkeit der Elektrogeräte zwischen 4 Wochen und 3 Monaten.
Wenn Du Freude an diesem Teil haben möchtest, gib 100 Euro mehr aus.
Gruß
Rüdiger
Kommentar
-
jjay
Hallo,
kauf dir einen Kipor der kommt gleich nach dem Honda , habe ich selber und auch ein Vereinsmitglied.
MfG Peter
Kommentar
-
Den (Leo´s Link) haben wir im Verein hier, genauer gesagt hatten wir.
In drei Monaten 4x kaputt. Jetzt ist er ganz hin. Ich weis nicht, ob wir einen "Ausreißer" erwischt haben, oder ob die generell anfällig sind.Zuletzt geändert von -=RAGE=-; 24.03.2011, 09:21.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
franku
Vielleicht die hier?
Habe aber selber keine Erfahrung damit, machen aber auf mich einen guten Eindruck.
Der billigste kostet 379 € mit 1200 Watt.
Ich selber habe den OBI CMI-850 Inverter, ist ein Honda Nachbau und kostete 149 €.
Haben die hin und wieder mal im Angebot. Zur Zeit leider nicht! Ich bin mit dem CMI sehr zufrieden, läuft auch einigermaßen leise...
Gruß
FrankZuletzt geändert von Gast; 26.03.2011, 20:07.
Kommentar
-
Speedy955
Meistens sind die 12V Ausgänge so dimensioniert deshalb verwendet man ja auch ein Netzteil am 230V Ausgang.Zitat von Silent Bob Beitrag anzeigenDas ist die Leistung über den 12V Ausgang und somit für unsere Zwecke irrelevant.
Ob das gerät etwas taugt, weiß ich leider nicht.
Gruß
Mit meinem Honda EU10i der übrigens auch von der Leistung her in dieser Kategorie spielt lade ich einen 10S3700 mAH Akku immerhin noch mit über 5A. Der Lader zeigt mir dann das er 24A aus dem Netzteil zieht.
Aber zum Thema. Ich halte von der Firma Einhell nicht viel. Besser mehr Geld investieren sonst kaufst du zweimal.
Kommentar
-
Hier(http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=173432) steht einiges zu Stromerzeugern in der Preisklasse, vom Einhell würde ich definitiv die Finger lassen!
Ich habe mir den hier http://kipor.org/detailsbenzin.php?action=xgsf1000 geholt, echt n klasse Teil, klein, leise und leicht.
P.S.: Bei Kipor rät man von den Kipor-Generatoren ab, aufgrund eines Rechtsstreits sind viele Kipor Generatoren nicht merh so hochwertig(Kipor hat mal mit Honda kooperiert, die Kooperation gibt´s nicht mehr und jetzt dürfen sie die Teile aus der gemeinsamen Entwicklung mit Honda nicht mehr verbauen), dei FME-Generatoren sind davon nicht betroffen und deshalb besser.Zuletzt geändert von HeliCarsten; 26.03.2011, 22:21.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar