Netzteil GT Power 12V 20A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vansen
    Member
    • 10.05.2008
    • 37
    • Thomas
    • Braunschweig

Netzteil GT Power 12V 20A

Hallo,

hat jemand von Euch dieses Netzteil im Einsatz?

G.T.Power Rc 100-240V Input, 12V 20A Output Switching DC Power Supply from manufacturer GTPOWER, in category Power Supplies (AC/DC adaptors/Power Panel/Power distributor), Battery Chargers & Battery Accessories.

Auf den Bildern, die ich gefunden habe, ist keine Lüfteröffnung zu sehen, wie sieht es denn da mit der Wärmeentwicklung aus?

Tschüß
    Thomas
    Flugbereit: Blade mCP X, Hurricane 200, T-Rex 450, Hurricane 550, T-Rex 600 ESP
  • Hagen
    Senior Member
    • 12.11.2010
    • 1200
    • Hagen
    • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

AW: Netzteil GT Power 12V 20A

Hallo,

in Anbetracht der Tatsache, dass Du für diesen Preis nicht einmal das richtige Netzkabel erhältst, würd ich Dir raten, die Finger davon zu lassen zumal es nicht einmal in Deutschland erhältlich ist. Für ein paar Euro mehr erhältst Du das hier (und das hat mehr Power)

RC Modellbau Shop mit umfangreichen Sortiment von Marken wie Scorpion, Dualsky, Rockamp und SkyRC. Schneller Versand und günstiger Preis.
    570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• joachim68
      joachim68

Da muss ich Hagen recht geben.

Schau mal beim Lindinger rein, da gibt´s ein 20A Netzteil fürs gleiche Geld, mit unkomplizierter Garantie und mit dem richtigen Stecker

Kommentar

• Xodl
        Xodl

Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
        Hallo,

in Anbetracht der Tatsache, dass Du für diesen Preis nicht einmal das richtige Netzkabel erhältst, würd ich Dir raten, die Finger davon zu lassen zumal es nicht einmal in Deutschland erhältlich ist. Für ein paar Euro mehr erhältst Du das hier (und das hat mehr Power)

http://www.parkflieger.eu/Rock-13-8V..._3098_501.html
        Habe das auch, und binn voll zufrieden damit

Kommentar

Lädt...
        X