habe jetzt meinen blade-msr und festgestellt, wenn ich in das Batteriefach des Ladegerätes 4 Monobatterien lege, passiert beim Einstecken der Akkus garnichts!
Kann es sein, dass da nix verdrahtet ist, also funktionslos. In der Bedienungsanleitung vom msr steht ja auch nichts dazu drin. Wer hat das schon mal erfolgreich probiert?
habe jetzt meinen blade-msr und festgestellt, wenn ich in das Batteriefach des Ladegerätes 4 Monobatterien lege, passiert beim Einstecken der Akkus garnichts!
Kann es sein, dass da nix verdrahtet ist, also funktionslos. In der Bedienungsanleitung vom msr steht ja auch nichts dazu drin. Wer hat das schon mal erfolgreich probiert?
Gruß Johannes!
Hallo Johannes,
verstehe ich dich richtig das nicht einmal die Leuchtdioden leuchten wenn Du die LEEREN Akkus einsteckst?
Sind es neue Monobatterien?
Evtl. ist die Ladespannung zu gering, wenn keine neuen Batterien eingelegt wurden.
Schraube doch einfach mal das Ladegerät auf und überprüfe die Verdrahtung.
Alles klar, danke an Tauchpilot für die Antwort, so wusste ich das es gehen müsste. Aufschrauben ist ja gemein, weil 2 der 8 Schrauben unter den Gummipolstern versteckt sind!
Fazit- Lötstelle defekt, kann ich beheben. Daaanke!
Alles klar, danke an Tauchpilot für die Antwort, so wusste ich das es gehen müsste. Aufschrauben ist ja gemein, weil 2 der 8 Schrauben unter den Gummipolstern versteckt sind!
Fazit- Lötstelle defekt, kann ich beheben. Daaanke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar