Multilader für Autobatterie und Lipos etc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CommanderRico
    CommanderRico

Multilader für Autobatterie und Lipos etc

Hallo,

suche einen Lader+Balancer für meine Lipos und regulären Akkus, sowie für meine Autobatterie. Damit meine ich nicht, dass ich die Lipos via Krokodilklemme an der Autobatterie laden möchte, was natürlich auch schön wäre, sondern die Möglichkeit, meine Blei-Autobattrie mit dem Gerät zu laden.
    Gibt es so ein Gerät? Möchte einfach nicht lauter Ladestationen rumstehen haben. ;-)

enrico
  • DJBlue
    Senior Member
    • 12.08.2010
    • 3330
    • Thilo
    • Kempten und Umgebung

AW: Multilader für Autobatterie und Lipos etc

Nimm das Schulze NextGen 2. Das kann alles Laden, vorallem hats auch Power.
    Schaus dir mal an....
    DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• piotre22
      Senior Member
      • 27.04.2009
      • 3984
      • Peter

Zitat von CommanderRico Beitrag anzeigen
      Hallo,

suche einen Lader+Balancer für meine Lipos und regulären Akkus, sowie für meine Autobatterie. Damit meine ich nicht, dass ich die Lipos via Krokodilklemme an der Autobatterie laden möchte, was natürlich auch schön wäre, sondern die Möglichkeit, meine Blei-Autobattrie mit dem Gerät zu laden.
      Gibt es so ein Gerät? Möchte einfach nicht lauter Ladestationen rumstehen haben. ;-)

enrico
      Sorry,

aber mit so einer Aussage kann man leider nicht viel anfangen, diese Bedingungen treffen praktisch auf fast alle am Markt erhältlichen Ladegeräte zu.

Das ist sowas wie "Ich möchte ein Auto haben, was auf jeden Fall Sicherheisgurte und ABS hat"
      Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• CommanderRico
        CommanderRico

Mittlerweile bin ich etwas schlauer, was die Möglichkeiten eines Standardladers bezüglich der Ladefähigkeiten für ganz 'normale' Autobatterien betrifft. Habe geglaubt, es sei eine besonderes Feature. So dass, tatsächlich, im Grunde jedes Ladegerät in Frage kommt. Habe mich für das Pichler p 6 mit allem pipapo und Köfferchen entschieden.

Danke trotzdem

Kommentar

Lädt...
        X