suche einen Lader+Balancer für meine Lipos und regulären Akkus, sowie für meine Autobatterie. Damit meine ich nicht, dass ich die Lipos via Krokodilklemme an der Autobatterie laden möchte, was natürlich auch schön wäre, sondern die Möglichkeit, meine Blei-Autobattrie mit dem Gerät zu laden.
Gibt es so ein Gerät? Möchte einfach nicht lauter Ladestationen rumstehen haben. ;-)
suche einen Lader+Balancer für meine Lipos und regulären Akkus, sowie für meine Autobatterie. Damit meine ich nicht, dass ich die Lipos via Krokodilklemme an der Autobatterie laden möchte, was natürlich auch schön wäre, sondern die Möglichkeit, meine Blei-Autobattrie mit dem Gerät zu laden.
Gibt es so ein Gerät? Möchte einfach nicht lauter Ladestationen rumstehen haben. ;-)
enrico
Sorry,
aber mit so einer Aussage kann man leider nicht viel anfangen, diese Bedingungen treffen praktisch auf fast alle am Markt erhältlichen Ladegeräte zu.
Das ist sowas wie "Ich möchte ein Auto haben, was auf jeden Fall Sicherheisgurte und ABS hat"
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Mittlerweile bin ich etwas schlauer, was die Möglichkeiten eines Standardladers bezüglich der Ladefähigkeiten für ganz 'normale' Autobatterien betrifft. Habe geglaubt, es sei eine besonderes Feature. So dass, tatsächlich, im Grunde jedes Ladegerät in Frage kommt. Habe mich für das Pichler p 6 mit allem pipapo und Köfferchen entschieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar