Marktübersicht 12s bzw. Powerlader

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EcoRc
    EcoRc

Marktübersicht 12s bzw. Powerlader

Hallo,

ich habe mal versucht eine Marktübersicht über die aktuellen Powerlader zu basteln. Wenn ich allerdings einen Filter auf 12s setze bleibt eigentlich als "leistbares" Gerät nur das Hyperion EOS 1420i übrig ?!

mfg,
    Stefan
  • Fl3xi
    Member
    • 13.07.2008
    • 910
    • Alexander
    • Bamberg

AW: Marktübersicht 12s bzw. Powerlader

Sehr geil danke. Das gleiche jetzt bitte noch mit allen möglichen Helis Helis

Wenn ich den Filter auf 12S anmach dann hab ich mehr wie nur das Hyperion zur Auswahl. Und leistbare bleiben auch mehr zur Auswahl (z.B. Ultra Duo Plus 45 oder PowerPeak E4)

Gruß,
    Alex
    Rave Ballistic 700
    Rave ENV
    Forza 450

Kommentar

• EcoRc
      EcoRc

Zitat von Fl3xi Beitrag anzeigen
      Sehr geil danke. Das gleiche jetzt bitte noch mit allen möglichen Helis Helis

Wenn ich den Filter auf 12S anmach dann hab ich mehr wie nur das Hyperion zur Auswahl. Und leistbare bleiben auch mehr zur Auswahl (z.B. Ultra Duo Plus 45 oder PowerPeak E4)
      Hätte besser geschrieben Preis/Leistung .. ok das Ultramat 18 ist auch ganz ok..

@helis Ich denke dass ich als mir als nächstes die Raptoren od. Outrage vornehme..

mfg,
      Stefan

Kommentar

• Fl3xi
        Member
        • 13.07.2008
        • 910
        • Alexander
        • Bamberg

Ne ich meinte komplett alle gängigen Helis, von Align, Avant, EFlight, Gaui, Mikado, Henseleit, Outrage, Hirobo, Synergy, Thunder Tiger, Next-D, Compass, MSH, Ely.Q, JR, etc. etc. etc.

Und diese Liste kann man dann auch sortieren nach Hersteller, Abfluggewicht, Antrieb, Rotordurchmesser, Preis, etc. wie eben de Ladegeräte.
        Das wäre sehr sehr genial wenn du das hinkriegen würdest.

Gruß,
        Alex
        Rave Ballistic 700
        Rave ENV
        Forza 450

Kommentar

• EcoRc
          EcoRc

Zitat von Fl3xi Beitrag anzeigen
          Und diese Liste kann man dann auch sortieren nach Hersteller, Abfluggewicht, Antrieb, Rotordurchmesser, Preis, etc. wie eben de Ladegeräte.
          Das wäre sehr sehr genial wenn du das hinkriegen würdest.
          Ok ein sheet ist erstellt ...

Jetzt brauchen wir nur noch Freiwillige die was eintragen wollen Am besten via PN ...

mfg,
          Stefan

Kommentar

Lädt...
          X