Turnigy Nano-Tech 6s in Deutschland käuflich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edgar
    Senior Member
    • 20.08.2001
    • 1270
    • Edgar
    • Hechingen

Turnigy Nano-Tech 6s in Deutschland käuflich?

Habe schon über Google gesucht, aber nichts gefunden.

Kann ich die Turnigy Nano-Tech Akkus in 6S in Deutschland kaufen?
    Wenn ja, bei welchem Händler (Link)?

Möchte nicht in HK bestellen, sondern wenn möglich gleich in D
    GruÃ? Edgar
  • garfield2412
    Senior Member
    • 04.02.2011
    • 1815
    • Kay

AW: Turnigy Nano-Tech 6s in Deutschland käuflich?

weshalb nicht in HK?
    die wirst du nicht in D bekommen... höchstens gebraucht oder von nem eBay-Händler der nochmal was verdienen will.
    geh das risiko HK ein.. es wird sich lohnen! :-)
    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Was kost so ein Pack oder wenn man dann 2 Stk kauft bis alles bezahlt is ?

Ich wollte mir oder werde mir davon 2 Stk kaufen wollen. Seit dem ich das gesehen hab auf Youtube wo bei einem eine Zelle weg war, frag ich micht was man da macht wenn einem so etwas auch passiert.

Wenn ein Pack dann bei 100 Euro liegt inkl allen kosten, man sich also nur 30 Mäuse spart und aber net weis wie gut die Packs sind oder ob sich überhaupt ok sind. Beim meinen Händler in Deutschland kann das halt locker umtauschen.

hier zb. Soll für einen T-Rex 550 3G passen, den ich nächste Zeit kaufen muss wegen Umzug. Da is dann nix mehr mit Verbrenner fliegen.

Kommentar

• RaidRush
        RaidRush

Zellen können bei jedem Hersteller sterben, egal bei welchem. Wenn man eine 0V Zelle erwischt kann mans am ersten Tag auf Garantie zurückgeben. Ich habe für mich und freunde locker schon über 40 Akkus unterschiedlicher größen gekauft und da war nicht einer dabei der später frühzeitig gestorben ist.

Nicht alles aus HK und Co muss schlecht oder schlechter sein. Die kochen alle nur mit heißem Wasser.

Was kosten angeht: Akkus in den Warenkorb, Versand draufrechnen, im Wechselkurz umrechnen und 19% aufschlagen.

Kommentar

• garfield2412
          Senior Member
          • 04.02.2011
          • 1815
          • Kay

wenn du glaubst das die zellen die man in D kauft andere zellen als die HK zellen sind dann irrst du zu 95%...

also ich hab jetz schon
          4x 3s 2200er nano
          2x 4s 3300er nano
          2x 4s 4000er nano
          6x 6s 4500er nano
          in HK bestellt und nicht eine eizige zelle war schrott.
          im gegenteil, ich bin so begeistert von den dingern das ich am liebsten nochmal 4x 6s bestellen würd.

n bekannter von mir hat für ein 12s pack (2x6s) das doppelte in D bezahlt und hat ärger die dinger zu tauschen (bei einem namhaften deutschen händler)...
          wenn sich der händler auf stur stellt behauptet er du hättest die zelle durch falsche behandlung gekillt...

p.s. 2stück werden unverhältnismäßig teuer (versand) nimm lieber gleich 4 oder 6 bei den preisen :-)

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Hab mich evtl falsch ausgedrückt. Ich meinte was ist wenn eine nix ist. Sprich zurück senden und Rückabwicklung usw nach Hongkong ?
            Bei dem Händler wo bestellen würde in Deutschland kauf ich seit 7 Jahren ein. Ich kauf fast nur da ein. Also ich denk wenn da was ist gibt es in meinen Fall kein Problem.

4 oder 6 Akkus... einer kost 99 Dollar. Da kommt schon was zusammen. Ich muss ja auch noch nen Heli kaufen, Lader usw.... und meiner Frau will ne neue Küche... wobei, da is MC Doof in der nähe... Küche brauchen wir keine. Lieber Akkus kaufen ...
            Zuletzt geändert von Uwe Z.; 02.03.2011, 19:48.

Kommentar

• Edgar
              Senior Member
              • 20.08.2001
              • 1270
              • Edgar
              • Hechingen

Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
              also ich hab jetz schon
              .....
              6s 4500er nano
              Das wären genau die, welche ich will

Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
              p.s. 2stück werden unverhältnismäßig teuer (versand) nimm lieber gleich 4 oder 6 bei den preisen :-)
              Was hast Du für den Versand bezahlt?
              Blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch.....
              GruÃ? Edgar

Kommentar

• Pascal
                Gast
                • 14.07.2010
                • 2442
                • p

Wenn was kaputt ist hast du die Möglichkeit alles zum DE Warehouse zurück zu schicken, du musst es nicht extra nach HK senden!

Kommentar

• Monzta
                  Senior Member
                  • 17.10.2007
                  • 2534
                  • Andre
                  • 55469 Simmern

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
                  Was kost so ein Pack oder wenn man dann 2 Stk kauft bis alles bezahlt is ?

Ich wollte mir oder werde mir davon 2 Stk kaufen wollen. Seit dem ich das gesehen hab auf Youtube wo bei einem eine Zelle weg war, frag ich micht was man da macht wenn einem so etwas auch passiert.

Wenn ein Pack dann bei 100 Euro liegt inkl allen kosten, man sich also nur 30 Mäuse spart und aber net weis wie gut die Packs sind oder ob sich überhaupt ok sind. Beim meinen Händler in Deutschland kann das halt locker umtauschen.

hier zb. Soll für einen T-Rex 550 3G passen, den ich nächste Zeit kaufen muss wegen Umzug. Da is dann nix mehr mit Verbrenner fliegen.
                  Hi Uwe,
                  du steigst von ner Vibe um auf nen T-Rex? Da passt aber auch irgendwie was nicht so ganz.
                  Ich hab mir kürzlich im DE Warehouse zwei 6S Packs gekauft. Die waren beide billiger als ein SLS EP. Was gibt es da noch zu überlegen? Waren allerdings keine Nano-Tech. Und falls doch mal was nicht in Ordnung sein sollte, geht der Umtausch auch ganz problemlos. Und das ohne irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen.

Gruß Andre
                  Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• garfield2412
                    Senior Member
                    • 04.02.2011
                    • 1815
                    • Kay

Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
                    Das wären genau die, welche ich will

Was hast Du für den Versand bezahlt?
                    Blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch.....
                    also ich hab für meine keine 99USD bezahlt!
                    hab 72,85 USD pro pack bezahlt (mach mal nen account auf und melde dich an, dann sinkt der preis).
                    dann kommen nochmal 78 USD (EMS) shipping drauf bei 6 stück, versand richtet sich nach gewicht.
                    waren dann 515 USD = 381 EUR+19% UST + 3% Zoll = 468 EUR
                    Stückpreis also knapp 80 euronen für nen 4500er 6s mit 25C... wo bekommst das schon ?

halt, ich vergas: hab für meinen Dad auch nochmal 2x3s 3000er bestellt, auch die waren top.
                    er hat in seinem 4m segler 2x3000 normal turnigy und 2x3000 nano-tec.
                    er braucht mit startwagen 25m anlaufstrecke bis er abhebt und 10-15m mit den nanotec.
                    gleiches gilt für meine hubis, die drehzahl liegt um einige upm höher wenn ich die nano's einleg!

für mich gibts keine frage (zumindest nicht solange mein flugstil noch nicht extremes 3D erreicht)

ach ja nebenbei noch bemerkt: vergleich mal das gewicht der nano's mit den andren!

Kommentar

• Gast
                      Gast

Schauen mich gerade auch um...
                      Wenn man nicht im DE Warehouse bestellt (die Nanos gibt es dort nicht) dann muß man ggf. doch nach HK schicken. Dann ist die Kohle erstmal dort denn es gibt nur eine Gutschrift auf künftige Bestellungen. Auch eine Form von Kundenbindung! Außerdem mag ich persönlich Paypal nicht. Somit bliebe nur Kreditkarte - no!
                      Einige interessante Akkus aus dem DE Warehouse sind schon seit Monaten im Rückstand. Und falls der Akku nach 3 Zyklen nen Kollaps bekommt dann ist es auch vorbei mit Garantie.

Was ist von Rockamp 6S 30C 4400mAh für 99,- EUR zu halten? Die waren doch auch mal deutlich teurer. Berichten zufolge auch nicht so übel. Die überlege ich mir gerade obwohl ich lieber 5000er hätte.

Gruß
                      Markus

Kommentar

• garfield2412
                        Senior Member
                        • 04.02.2011
                        • 1815
                        • Kay

also, ohne risiko kein ertrag... das gilt überall...
                        bei HK ist das risko überschaubar.. entweder man geht es ein und weis was man erhält und ist happy, oder man lässt es und gibt mehr für umgelabelte ware in deutschland aus.
                        das muss jeder mit sich selber ausmachen... die deutschen händler haben auch ihre daseinsberechtigung und wollen leben...

Kommentar

Lädt...
                        X