Also bevor Du Dein Zuhause in Brand steckst, würde ich lieber die zwei Netzteile separat verkaufen oder halt für normale Ladestationen weiter verwenden und mir das zulegen....so teuer ist das auch nicht.
Da hast Du dann 800W, 26 V ....und das Ganze mit 30A, denke, das sollte reichen.
Also bevor Du Dein Zuhause in Brand steckst, würde ich lieber die zwei Netzteile separat verkaufen oder halt für normale Ladestationen weiter verwenden und mir das zulegen....so teuer ist das auch nicht.
Der Garth weiß schon was er schreibt.
Und 250 Teuronen gg. ~ 50 EUR ist auch ein Wort.
Nebenbei gesagt, wird er sein Zuhause kaum in Brand stecken. Die Gefährlichkeit liegt woanders. Aber um das zu wissen, sollte man aber zumindest einmal mit dem "kleinen Elektroniker" gespielt haben.
Naja, ist halt ziemlich schwer, aber das geht ja noch. Viel schlimmer finde ich, dass es so gross ist. Daher ist es halt nicht so geeignet um mit aufs Flugfeld zu nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar