Guenstiger Akku fuer Trex600 ESP Superior combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ducatisti
    Member
    • 31.08.2009
    • 108
    • Markus

AW: Guenstiger Akku fuer Trex600 ESP Superior combo

Seh ich genau so.

Viele wollen hohe C-Raten, haben aber gar nicht die Regler dazu.

Gruß

Markus

Kommentar

• Shuttle ZXX
      Shuttle ZXX

Wow, der Lipodealer ist ja der reinste Wucherladen für 74€ hab ich meine 40C 6s5000 in DE bestellt, waren nach 2 tagen da.

Ich hasse diese Läden wo die günstigen HK sachen um das Doppelte verkaufen, da könnt ich ko..en. Das regt mich auch in der Bucht immer total auf sowas... deshalb sind bei HK auch immer so viele auf BK weil die alles aufkaufen, die schw...e.

Kommentar

• Xune
        Gesperrt
        • 27.11.2010
        • 304
        • Adem
        • Rosenheim

Zitat von Strobi Beitrag anzeigen
        Günstig ist gut, der 6S 5000mAh 20C kostet beim Lipodealer 75€ + Versand und bei Hobbyking etwa 45€ + Versand.
        Beides für den gleichen Akku. Da frage ich mich doch, was beim LipoDealer günstig sein soll?

Fliege besagten 5000mAh als 12S im MP-XLe Rigid.

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend!

Grüssle Sebastian
        Ja, aber wielange dauert dass der 20C 5000mAh von hobbyking der nur 45 euro kostet, wielange dauert der versand? ist das vom DE warehouse? oder kommt das zeug irgendwo von japan oder so

Danke im vorraus
        xune

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

In dem Link der Akku kommt vom DE warehouse und ist in 2 tagen da (ist zurzeit auf Lager), wahrscheinlich schneller wie vom Lipowucherdealer . zu den 45€ kommen noch ca. 4€ Versand muss man fairerweise noch sagen .

Kommentar

• garth
            Senior Member
            • 17.11.2009
            • 2631
            • Helmut
            • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
            Ich hasse diese Läden wo die günstigen HK sachen um das Doppelte verkaufen, da könnt ich ko..en. Das regt mich auch in der Bucht immer total auf sowas... deshalb sind bei HK auch immer so viele auf BK weil die alles aufkaufen, die schw...e.
            Na, da gehören sich aber zwei dazu, das Schwein das teuer verkauft, und die dumme S** die kauft..... Wenn keiner kaufen würde, würden die nix leerkaufen.

Aber im Ernst, wer Zeit hat ( und evtl. Zollproblme nicht scheut,) kauft direkt in HK,

Na ja, und wenns eilt, oder nicht so aufs Geld ankommt, kauf ich Hk zeug auch hier, dann issses in 2 Tagen da. Solange ich die Wahl hab, iss das OK.

Und - Klar die Verfügbarkeit speziell von Ersatzteilen ist oft ne Katastrophe.
            Aber - Dafür hab ich ja die HK Helis, weil ich mir damit bei dem Preis ein eigenes Ersatzteilager in Form eines 2.Kits herlegen kann. Erst dadurch spar ich so richtig, weil ich dann nicht jede Sch*** Schraube mit 5€ Versand bei den Freaks bestellen muß.

Verrückterweise bekomm ich ja 200gr aus HK billiger als von den Freaks !
            Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

Lädt...
            X