23-25 cm breiter Schrumpfschlauch für gro�e Lipos gesucht. Wo gibt es soetwas?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

23-25 cm breiter Schrumpfschlauch für gro�e Lipos gesucht. Wo gibt es soetwas?

Hallo Leute,

Wo gibt es breiten Schrumpfschlauch mit 23-25 cm Breite?

Ich würde gerne meine 12S Lipopacks fest mit der Scheine einschrumpfen. Für eine Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar, Googel möchte mir nicht weiterhelfen.

Grüße,
    Daniel
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: 23-25 cm breiter Schrumpfschlauch für große Lipos gesucht. Wo gibt es soetwas?

Servus Daniel,

bist du dir mit den Maßen auch sicher? Ich frag nur zur Sicherheit . Wenn du einen rechteckigen Block einschrumpfen möchtest, dann brauchst du nur Höhe und Breite zusammenzählen, was dann die Mindestbreite des Schrumpfschlauches ergibt (Flachmaß). Mit 23cm könnest du einen Block mit gut 10x12cm einschrumpfen, ganz schön riesig.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• locker02
      locker02

AW: 23-25 cm breiter Schrumpfschlauch für große Lipos gesucht. Wo gibt es soetwas?

Hier gibts ihn in allen möglichen Größen

Kommentar

• danielgonzalez
        Helischule & Handel
        • 24.07.2008
        • 3691
        • Daniel
        • München

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
        Servus Daniel,

bist du dir mit den Maßen auch sicher? Ich frag nur zur Sicherheit . Wenn du einen rechteckigen Block einschrumpfen möchtest, dann brauchst du nur Höhe und Breite zusammenzählen, was dann die Mindestbreite des Schrumpfschlauches ergibt (Flachmaß). Mit 23cm könnest du einen Block mit gut 10x12cm einschrumpfen, ganz schön riesig.

Schöne Grüße,
        Hermann
        Ich habe diesen hier gekauft http://www.akku-onlineversand.de/SR-...ent-gruenstich

... und den SR 13

Die dürften an für sich gut passen.

Sind 12S 5000er

Gruß,
        Daniel
        [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X