ich möchte mir für mein Hyperion Ladegerät ein Balancerkabel schnitzen, um den Mehrfachadapter los zu werden. Dazu suche ich die 7s Hyperion-Buchse einzeln, die man ins Ladegerät steckt. Ich suche schon heftig das weltweite Internet, leider komplett erfolglos, wo man die Hyperion Stecker ode Buchsen kaufen kann.
Die JST XH Buchsen passen haargenau, habe halt nur die Sicherung nicht. Man könnte also vermuten, dass Hyperion nichts anderes ist als JST XH plus Sicherung. Aber auch dazu finde ich nichts.
Hat jemand eine Idee, wo ich da schauen und auch kaufen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.