Wer hat erfahrungen mit Vapor ZX Lipo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

Wer hat erfahrungen mit Vapor ZX Lipo?

Hat schon jemand mit diesen Lipo erfahrungen ?
    Sind ja nicht gerade günstig .....!
    Frage mich ob sie so viel besser als andere wie zB.Turnigy sind?
    Die Werte lesen sich zwar gut aber sind die Akku es auch ?

• avalon
    Member
    • 24.11.2008
    • 265
    • Thomas
    • Raum Frankfurt a.M.

AW: Wer hat erfahrungen mit Vapor ZX Lipo?

Na ja, was heißt "günstig", im Vergleich zu anderen in D gekauften liegen sie eigentlich ganz gut,
    mit selbst importierten aus China kann man das natürlich nicht vergleichen.

Interessant finde ich das Gewicht (wenn es stimmt), für einen 5000er 40C (die er hoffentlich hat).
    Für einen Versuch ist es halt viel Geld, zumal man ja erst nach < 50 Zyklen was genaueres sagen kann.

Ich habe mal mit einem gesprochen, der zwei Vapor 3S 2200 für nen 450er hatte,
    der war aber eher gemächlich unterwegs, da kann man leider nicht viel von ableiten.

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Ja für einen Test etwas Teuer so mal ich auch 12s bräuchte !
      Das sie gut sind könnte ich mir schon vorstellen .
      Aber wie du sagst brauch man mindestens 50-70 Zyklen um eine fungierte Aussage
      machen zu können .

Kommentar

• Charlie_D
        Charlie_D

Also, ich hab die Vapors in meinem 250er, und hab die eigentlich nur gleich mitbestellt, weil die so günstig waren

Aber von der Qualität kann ich nix Nachteiliges sagen, zumindest die "kleinen" 3-Zelligen fürn 250er gehen prima! Die Zellen driften nicht, und Leistung ist auch genügend da. Haben jetzt so 30 Zyklen oder so runter und werden bei mir nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst, sprich ich fliege gern auch mal ein wenig weiter leer wie man soll und die Dinger liegen schon mal ein paar Wochen voll geladen rum - auch Ladeströme von 3C und mehr hab ich den Dingern schon angetan - bisher alles kein Problem!

Charlie

Kommentar

Lädt...
        X