Ich überlege einen 600er (Rex-Clone) und entsprechende Akkus dafür.
Ich möchte Richtung 6s Setting gehen und hab dafür folgende Akkus gesehen: Zippy 5000 6s.
Hat jemand Erfahrung damit? Gut/Schlecht?
Risiko (Brand...) wie z.b. bei div. Kokam..?
Die Entscheidung 600er Clone ist nicht zur Diskussion, nur der Akku ist fraglich...
Dieser wäre im DE Warehouse verfügbar...
Ich fliege fast nur noch Rhino´s, Flightmax, Zippy. Keiner dieser Packs hat mich je enttäuscht (ganz im Gegenteil zu manch "Markenakku") sodass ich auch in Zukunft auf oben genannte "Marken" zurückgreifen werde!
Von unseren Vereinskollegen her nur schlechte Erfahrungen. Ging über Kapazitätsverlust bis hin zu komplett toten Zellen. Es soll aber auch Leute geben die keine Probleme haben.
Würde lieber gleich zu den Nanotech greifen. Für wirklich nicht viel mehr Euro bekommst du dann wirklich gute Akkus, die sich locker mit den deutschen Marken messen können.
Vielen Dank schon mal bis hier hin!
Dann noch die Frage - 20C, 25C oder 30C?
Bei 6s, 5000mAh für Rundflug, später auch mal etwas 3D, aber nicht Hardcore...
Würde da z.b. 25C locker reichen oder besser doch mehr?...
Hab da kein Gefühl, was hier sinnvoll ist (mangels Erfahrung)
ich fliege selber die Zippys und Flightmax und bin vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert und kann die nur weiterempfehlen!
Bloss meine Turnigys haben nach rund 30 Zyklen begonnen zu blähen...
Meine Rangliste:
1. Rhino
2. Turnigy
3. Zippy Fligtmax
Die Zippys haben bei mir nie länger als eine Saison gehalten. Danach waren sie ausgelutscht und haben dicke Backen bekommen. Außerdem ist die Leistungsabgabe sehr stark temperaturabhängig. Die Rhinos hingegen haben mordmäßig Power und sind nicht totzukriegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar