nachdem mich die Suche auf der HobbyKing Seite derartig fertig macht habe ich einen LiPo Finder auf meiner Seite online gestellt (es sind alle 700+ HobbyKing LiPo und LiFe drinnen ) und man kann nach den wichtigsten Kriterien filtern.
Hey Stefan,
find ich genial, Deinen LipoFinder.
Beim HobbyKind-Finder fehlt noch die Preisangabe, schade.
Zumal bei Dir auch gleich die Preise und sogar die Umrechnung in Euro drinstehen.
Verwendest Du immer den aktuellen Umrechnungskurs?
nachdem mich die Suche auf der HobbyKing Seite derartig fertig macht habe ich einen LiPo Finder auf meiner Seite online gestellt (es sind alle 700+ HobbyKing LiPo und LiFe drinnen ) und man kann nach den wichtigsten Kriterien filtern.
über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Oder wenn ich noch andere Händler einbinden soll.
mfg,
Stefan
Hallo Stefan
Habe da mal eine Frage
Wie aktuell sind die Preise (wie aktualisierst du das ganze)?
Wie sieht es aus mit Ersatzteilen (oder wird das zuviel)?
Kann man wo sehen welche Händler schon berücksichtigt sind (z.b.eine Liste)
Ach ja der Live-Hobby Shop fehlt noch
Grüße Peter
Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2011, 14:37.
Grund: ergänzung
grossartig! Schön, aber nicht zwingend erforderlich, wäre eine Filterfunktion nach Hersteller (Turnigy, Zippy, etc.).
Bin früher schon mal zufällig auf Deiner Seite gelandet. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Du auch die Ersatzteile von Mikado Logo's im Repertoire hättest.
ich habe noch eine Anregung, die wahrscheinlich nur sehr schwer oder gar nicht realisierbar ist - ich beschreibe sie trotzdem mal:
jeder Heli-Pilot braucht ab und zu Ersatzteile. Wenn ich Erstzteile benötige, möchte ich diese möglichst schnell, günstig und vollständig bekommen. Leider finde ich oft keinen Händler, der ALLE benötigten Ersatzteile sofort lieferbar hat. Also muss ich mehrere Bestellungen bei unterschiedlichen Händlern tätigen, um meinen Heli möglichst schnell wieder flott zu bekommen.
Idealerweise fülle ich über Deine Seite einen (virtuellen) Warenkorb mit allem, was ich benötige. Anschliessend gibt mir das System aus, wie ich am günstigsten die benötigten Teile sofort bekommen kann. Z.B. Teile A, B, C bestelle ich bei Händler X und D, E bei Händler Y.
jeder Heli-Pilot braucht ab und zu Ersatzteile. Wenn ich Erstzteile benötige, möchte ich diese möglichst schnell, günstig und vollständig bekommen.
Du sprichst mir aus der Seele Weil was nutzt der beste Preis wenn das Zeug nicht da ist..
Genau das will ich machen.
mfg,
Stefan
PS: Ad Dollar da nehme ich den täglich aktuellen Preis aber das ist immer nur ca. weil eventuelle Kreditkartengebühren der schlechtere Wechselkurs bei Paypal usw. usw.
aber das ist immer nur ca. weil eventuelle Kreditkartengebühren der schlechtere Wechselkurs bei Paypal usw. usw.
Die Gebühren und den miesen Paypal Kurs kann man umgehen, in dem man die Kreditkarte bei Paypal hinterlegt. Dann hatt man den viel besseren Umrechnnugskurs der Kreditkarte, muss aber beim Händler keine Kreditkartengebühren bezahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar